Das Twingoforum...
Twingo GT beidseitiges Polter an der Vorderachse - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Fahrwerk (https://www.twingotuningforum.de/forum-65.html)
+--- Thema: Twingo GT beidseitiges Polter an der Vorderachse (/thread-33304.html)



Twingo GT beidseitiges Polter an der Vorderachse - michel1234 - 29.10.2014

hallo,
hab seit ungefähr einem halben jahr ein poltern an der Vorderachse. es tritt meist beim überfahren von gullideckeln auf. auf beiden seiten. war letzten Monat beim tüv. dem prüfer viel nix auf (von wegen traggelenke oder spurstangenköpfe).
können das eventuell die stabilager sein?
mfg


RE: Twingo GT beidseitiges Polter an der Vorderachse - klatschie - 04.11.2014

meiner poltert auch... stabigummis neu!


Twingo GT beidseitiges Polter an der Vorderachse - LordofMaggots - 07.11.2014

Ich würd eher auf Domlager tippen, die sind nich so die langlebigen beim GT. Meine waren nach 4 Jahren schon am poltern und mit Fahrwerk jetzt schon nach nem Jahr :/