Das Twingoforum...
Dann stell ich mich auch mal vor :D - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Dann stell ich mich auch mal vor :D (/thread-33233.html)



Dann stell ich mich auch mal vor :D - GOA-GEN - 17.10.2014

[Bild: twingo-17102540-Iit.jpg]

Hallo,

ich bin Tobi, komme aus Natrup Hagen und bin seit August diesen Jahres stolzer Besitzer eines Twingo C06 1.2 16v.

Da ich selber kein Schrauber bin aber doch ein paar Verschönerungen habe ich auch schon einige Fragen ins Forum gestellt wo mir auch wirklich schnell geholfen wurde Wink

Bilder von dem Auto folgen noch Wink bis jetzt habe ich ne kleine Anlage eingebaut und nen Supersport Endschalldämpfer drunter gebaut.
Im nächsten Jahr sollen neue Felgen und neues Fahrwerk dran.


RE: Dann stell ich mich auch mal vor :D - TwingoTobse - 19.10.2014

Moin Moin Smile Wir sind Namensvetter und haben auch noch das gleiche Hobby Very Happy Musik nehm ich an Razz

Bin mal auf die Bilder gespannt und viel Spaß hier im Forum Wink


RE: Dann stell ich mich auch mal vor :D - GOA-GEN - 20.10.2014

Haha nice [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES] was für mucke machste denn??


RE: Dann stell ich mich auch mal vor :D - GOA-GEN - 21.10.2014

Soo hier mal 2 Bilder von dem kleinen kurz nach der Wäsche Very Happy

[Bild: twingo-21112230-bwr.jpg]

[Bild: twingo-21112534-heR.jpg]

ein paar Veränderungen wirds noch geben je nach Zeit und Geld Wink


RE: Dann stell ich mich auch mal vor :D - Patrick-RS - 21.10.2014

Herzlich willkommen hier im Forum.
Ideen wirst du hier genug finden Wink

Cool finde ich das der auspuff breiter ist als der Reifen Very Happy
Aber das ist ja Geschmacksache.

Allzeit gute Fahrt wünsche ich Smile


RE: Dann stell ich mich auch mal vor :D - GOA-GEN - 21.10.2014

Ja da geh ich stark von aus das ich hier genug Ideen finde Wink

Hehe noch ist er breiter Wink nächstes Jahr sollen andere Felgen und nen anderes Fahrwerk dran dann sieht das schon wieder anders aus Very Happy