Das Twingoforum...
moin ! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: moin ! (/thread-33121.html)



moin ! - Finsterberge - 29.09.2014

Hallo !
Ich möchte mich hier auch mal kurz melden.
Ich habe in meiner Geburtsurkunde den Namen Carsten stehen und meistens höre ich sogar drauf. Ich blicke auf mittlerweile 43 Lenze zurück und komme aus dem Ruhrgebiet (ja, wir kennen auch Bäume ! Wink. )
Mein Twingo ist zarte 12 Jahre alt und derzeit 162000km durch die Gegend gefahren
Nach längerer Zeit des Mitlesens habe ich mich nun aus akutem Hilfe bedarf endlich auch hier angemeldet. Das mit der Hilfe hat such prompt geklappt ! Super !
Bis bald wir schreiben bzw. lesen uns ! Wink