Das Twingoforum...
LED-Bremslicht Heckspoiler 7711211687 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: LED-Bremslicht Heckspoiler 7711211687 (/thread-33078.html)



LED-Bremslicht Heckspoiler 7711211687 - BlackTwingo96 - 24.09.2014

Habe den Heckspoiler gebraucht gekauft. Leider fehlt das Orginal-Anschlußkabel für die LED-Bremsleuchte. Meine R.-Werkstatt kann das Teil nicht besorgen und traut sich ran. Die Bremsleuchte hat am Steckereingang 4 Pins (2 x 2): Wenn ich das Kabel der vorh. Bremsleuchte jeweils auf 2 paralele Pins setze kann da etwas schiefgehen? Mir ist bekannt das LEDs wenn sie nicht leuchten umgesteckt werden (Polarität). Also meine Frage: Kann ich die LED-Bremsleuchte ohne Risiko anschließen?


RE: LED-Bremslicht Heckspoiler 7711211687 - 9eor9 - 24.09.2014

Keine Ahnung warum die Leuchte 4 Pins hat. Ich würde sie zerlegen und mir anschauen wie sie innen angeschlossen ist. Möglicherweise liegen LED-Reihen in Reihe geschaltet oder parallel. Wenn man das weiß, steht einer Montage nichts im Wege.