Das Twingoforum...
ZV reagiert bei einem Schlüssel nicht mehr - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: ZV reagiert bei einem Schlüssel nicht mehr (/thread-33039.html)



ZV reagiert bei einem Schlüssel nicht mehr - schaniedel - 19.09.2014

Hallo. Folgendes ...
Mein einer Schlüssel den ich immer benutze funktionierte heute noch. Dann kam ich daheim an und wollte zu klicken via Fernbedienung und es passierte nichts. Ich durfte also beide Türen einzeln abschließen.
Ich holte den zweitschlüssel ... Und siehe da der ging.

Der erste Schlüssel leuchtet beim drücken noch, hab trotzdem ne neue Batterie rein gemacht - trotzdem keine Reaktion.

Ich fahre jetzt mit dem zweitschlüssel. ABER WAS IST MIT DEM ANDEREN PASSIERT (von jetzt auf gleich)? Is nicht runtergefallen oder sonst was.

Edit: Bj 2000 hab ich