Das Twingoforum...
Gebläse - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (/forum-5.html)
+--- Thema: Gebläse (/thread-32986.html)



Gebläse - lobo60 - 11.09.2014 18:44

Sad Hallo Brauche HILFE Bei unsern Twingo BJ 2003 146TKM geht die Lüftung nicht in keiner stufe Sicherung ist ok Neu eingebaut was kann ursache sein , und wie fehler beheben ShockedConfused:
DANKE


RE: Gebläse - Kadi - 11.09.2014 19:15

Meiner hatte das auch. Der Gebläsemotor ist an sich defekt. Da kannst du nur einen neuen(gebrauchten) kaufen und den ersetzen.


RE: Gebläse - 9eor9 - 15.09.2014 20:45

Klimatwingos haben einen anderen Motor. Bitte die Suchfunktion bemühen.


RE: Gebläse - Kadi - 17.09.2014 16:50

Meiner hat die Teilenummer Bosch 0130063102 (Bj 2001 16V 75ps mit Klimaanlage) . Einen gebrauchten zu finden ist schwierig und einen neuen zum nicht utopischen Preis noch komplizierter. Allein bei den Händler-anfragen lag der Preis über 200,-€ Aber nix ist unmöglich.
Ich Hab jetzt im Internet einen Händler gefunden der den für 120,- € im Angebot hatte. (neu original Bosch)
Dieses Wochenende wird der eingebaut.
Falls jemand Schwierigkeiten beim suchen hat kann er sich gerne bei mir melden.