Das Twingoforum...
Meiner Einer - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Meiner Einer (/thread-3281.html)



Meiner Einer - eth8505 - 24.02.2007

Huhu allerseits,

ich dachte mir ich stell mir und meinen kleinen hier auch mal vor:

Ich heiße Jan bin 21 und "heize" mit meinem kleinen die meiste zeit durch Bielefeld Wink

Hab ein paar Bilder angehängt wie er momentan aussieht. Ist ein Ph1 BJ 04/1998.


RE: Meiner Einer - blacktwino - 24.02.2007

cool nen schwarzen ist übrigens phase 2. nicht phase 1.
viel spass noch . gruss aus der schweiz


RE: Meiner Einer - eth8505 - 24.02.2007

Ich hab nen Phase 1 Serie 3 der im September 98 von der Phase 2 Serie 4 abgelöst wurde Wink




RE: Meiner Einer - Ingo - TFNRW - 24.02.2007

genau das is ein phase 1. Is bestimmt schon so einer de die wischerdüsen nicht mehr auf der motorhaube hat. Die haben 1998 schon nen paar sachen auf phase 2 umgerüstet, damit nich alles auf einmal kommt.


gruß Ingo


RE: Meiner Einer - eth8505 - 24.02.2007

Rrrrrischtiiisch Smile

Hier noch ein paar Infos, was schon so gemacht ist:
- Klarglasscheinwerfer
- Chromrückleuchten
- Renngitter statt Lufthutze
- Tacho auf rot umgebaut
- Einige Innenraumteile lackiert
- Alu Fußmatten
- Panasonic CD Radio / JBL Lautsprecher vorne / Macaudio Endstufe und Sub hinten
- Rote Sitzbezüge
- Rote Aschenbecherbeleuchtung
- RTG Aufkleber über die Frontscheibe

Work-In-Progress:
- Umbau der Innenbeleuchtung auf LEDs (ist eh kaputt also muss was neues her)
- Scheibentönung
- RS Front mit Lippe lacken und anbauen

Todo:
- Tieferlegung (wahrscheinlich 40/40) da muss man nicht so slalom fahren Wink
- Ordentliche Alus drauf (wahrscheinlich mit 195/45 R14 Bereifung)
- Heckschürze mit Diffusor
- Duplex Auspuffanlage
- Und ganz unten auf der Liste: Sportsitze, wobei die Größe meines Hinterns da etwas hinderlich ist GG

mfg
Jan


RE: Meiner Einer - blacktwino - 24.02.2007

ahhh sorry hab das datum den 4. nicht gesehen, Rolling Eyes


RE: Meiner Einer - DerMitDemTwingo - 24.02.2007

nicht schlecht Smile

wie hast du das mit aschenbecherbeleuchtung gemacht?

hatte bei meinem alten ne diode und nen kontaktschalter zusammen geschustert war nicht so das wahre Sad


RE: Meiner Einer - eth8505 - 24.02.2007

Da sind oben 2 dioden drin die einfach an den Strom von der Ziggianzünderbeleuchtung mit angeklemmt sind. Ist nicht unbedingt 100%ig toll dass die dioden dann immer an sind aber so isses halt. raus leuchten tut es auf jeden fall nicht Wink


RE: Meiner Einer - DerMitDemTwingo - 24.02.2007

dann doch wieder irgendwie nen kotakt schalter dran machen.
ist schon irgendwie nervig wenn man staendig daneben ascht Smile


RE: Meiner Einer - eth8505 - 24.02.2007

Warum? meinste da brennt was an?


RE: Meiner Einer - DerMitDemTwingo - 24.02.2007

nein aba ich bin zu faul zum putzen.
und wo ich in meinem alten twingo nochs alte radio drin hatte konnt man ausm tape fach die asche rausschuetteln Smile


RE: Meiner Einer - eth8505 - 24.02.2007

Ah sorry hatte nur den halben post gesehen *gg*
Ich bleib beim Saft vom Abblendlicht Wink

Hoffentlich kommt bald ma was damit ich wieder was machen kann *wart*