Das Twingoforum...
Mein Neuer von 07/2001 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (/forum-12.html)
+--- Thema: Mein Neuer von 07/2001 (/thread-32318.html)



Mein Neuer von 07/2001 - Thies - 29.07.2014 20:19

Wie ich heute von der Werkstatt erfahren habe, muss jetzt der Zahnriemen doch nicht gemacht werden. Der sieht noch wie neu aus und es sein nicht nötig.
Dafür muss der Ölwannendeckel und die Radlager hinten neu. Das Öl soll wohl auch nicht oft gewechselt worden sein. Eine Menge Ölschlamm vor der Ölpumpe. Der Motor wird jetzt gespühlt und dann sollte es alles wieder gehen. Ich habe ihn ja gerade neu gekauft und keiner wusste geau was los war. Es ist ein Navi Radio verbaut. Ich hoffe die CD liegt noch im Radio, ansonsten kann ich damit wohl nur CDs hören.Klima fehlt auch. Ansonsten hat er alles. Dafür hat er keinen Rost. Ich habe ihn nach dem Kauf gleich in meine Werkstatt gefahren un hoffe, dass ich ihn am Do. oder Fr. abholen kann um ihn mir erstmal richtig anzusehen.