Das Twingoforum...
Jetzt ist auch Hohn bei RD vertreten - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Jetzt ist auch Hohn bei RD vertreten (/thread-32300.html)



Jetzt ist auch Hohn bei RD vertreten - Thies - 27.07.2014

Hallo Leute,
jetzt gibt es auch einen Twingo in der Familie. Fast 2002 geboren, und jetzt mit 122750 km auch schon erwachsen. Der Zahnriemen und das Öl wird noch erneuert und dann haben wir erstmal für 2 Jahre ruhe.
Er hat alles außer Klima.
Ich bin der Thies und ich bin schon länger erwachsen....glaube ich zumindestens.
Es hat sich jetzt so ergeben, das ich für die Kinder ein Auto haben wollte. Da die aber noch nicht soweit sind mit dem FS werde ich mich jetzt erstmal damit austoben.

Gruß aus Hohn von Thies


RE: Jetzt ist auch Hohn bei RD vertreten - DeZir - 28.07.2014

Hi ...ich seh schon kommen, die Kids sehen das Auto höchstens von aussen ...und du fährst den weiterhin selbst :p

Ernstmodus: viele Spass euch mit dem Kleinen! Smile