Das Twingoforum...
twingo easy umbau auf normale fusskupplung - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Motor (https://www.twingotuningforum.de/forum-55.html)
+--- Thema: twingo easy umbau auf normale fusskupplung (/thread-32244.html)



twingo easy umbau auf normale fusskupplung - jessich - 18.07.2014

hallo, hab meiner tochter nen twingo easy gekauft. das auto steht top da ohne rost. hat steuerkette. wirklich schön das ding bis auf....sie kommt nicht klar damit, weshalb ich ihn umbauen möchte. das auto bockt manchmal wie so eine ziege. ich habe ein schlachtfahrzeug dastehen. kann mir jemand mit rat beim umbau in 75433 helfen geg. bezahlung versteht sich, oder hat ne bebilderte umbauanleitung? danke schomal für eure hilfe . whatsapp 015158107295 gruß, jürgen


RE: twingo easy umbau auf normale fusskupplung - 9eor9 - 19.07.2014

http://www.twingotuningforum.de/thread-8911.html?highlight=easy+and+umbauen
http://www.twingotuningforum.de/thread-31187.html?highlight=easy


RE: twingo easy umbau auf normale fusskupplung - jessich - 20.07.2014

okay... umbau ist fertig. muss noch was dazu sagen. das bremspedal automatik ist vom lochabstand dort wo der bremskolben des hbz eingehängt wird bis zur pedal rückseite anders gewesen als beim normalen fussbremshebel. ich habe ein neues loch gebohrt und dann war alles i.o. danke für die sonst gut gemachte anleitung.