Das Twingoforum...
Angel Eyes - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Angel Eyes (/thread-3222.html)

Seiten: 1 2


Angel Eyes - Twingo/R5 - 02.02.2007

kennt sich jemand mit den scheinwerfer aus?

[Bild: TwingoSWangelBlack.jpg]


weis wer ob die gläßer einfah so abgehen?
und für was die kabel auf der rückseite sind, sprich die 2 mal 2 links & rechts

[Bild: twingosonareyeseigenbild2.JPG]




RE: Angel Eyes - sebi - 02.02.2007

geht gar nicht ab, ist aber auch nicht notwendig. du drehst hinten diese kuppeln ab, wenn du an die birnen wills. die kabel sind für die standlichtringe, die eigentlichen birnen und pro scheinwerfer eine led statt standlichtbirne.

sind die gleichen scheinwerfer, die ich auch jetzt drin hab. machen sich ganz gut, und der einbau stellt einen eigentlich nicht vor riesige probleme.

danach nur licht einstellen nicht vergessen.

mfg
sebi

p.s.: wo ist jetzt die TÜV-frage? haben ne E-nummer, keine probleme.


RE: Angel Eyes - Twingo/R5 - 03.02.2007

TÜV?!? was ist den das?

jo, es soll leute geben, die sogar einen duftbaum eintragen würden... Laughing

aber in diesem sinne danke für den hinweiß!
aber ich habe es gelesen, bevor ich es gekauft habe.

sagte ja nichts von birnen wechsel...
fragte zwecks lackieren! habe mom die in chrom vorne und hinten... weis aber noch nicht ob mir das passt.




RE: Angel Eyes - Ingo - TFNRW - 03.02.2007

TÜVteln is die ecke wo alle sachen hingehören die was mit TÜV und Eintragungen zu tun haben und sonst nichts.


gruß Ingo


RE: Angel Eyes - Twingo/R5 - 03.02.2007

jo jo...
erst mal den durchblick suchen hier!
sorry Embarassed


RE: Angel Eyes - sebi - 03.02.2007

kleiner tip für den durchblick: weise menschen haben es sicherheitshalber immer hinter die einzelnen threads hintergeschrieben, was da rein soll. vielleicht haben die sich dabei was gedacht?


RE: Angel Eyes - Twingo/R5 - 03.02.2007

ja ja ja jungs...
sorry...
was soll ich sagen, mh... ich habe es nun gesehen.
dann verschiebt wegen mir doch meine dinger do...
bin halt nicht mehr der jüngste... Very Happy

aber wenn noch jemand was zum thema weis bitte bescheid sagen...
DANKE


RE: Angel Eyes - Chris - TFNRW - 04.02.2007

Hehe... wird verschoben Wink


RE: Angel Eyes - Raini -TFNRW- - 04.02.2007

hi,
mal an die leute die die schon haben:
wie siehtn das aus mit den automatsichen leuchtweitenregulierung?
Die blinker, standlicht und blinker haben normale anschlussfahnen dabei?
Oder muss mann löten?
Welches leuchtmittel kommt rein, h 1 birnen?
wenn ja, wieviele?

Gruss,
Marc


RE:  Angel Eyes - Twingo/R5 - 05.02.2007

Raini -TFNRW- schrieb:wie siehtn das aus mit den automatsichen leuchtweitenregulierung?

jo das wüsste ich auch gerne mal Confused

birnen sind 2 x H1 drinnen und der rest normal...
anschlüße sind bei mir dran gewesen und auch die birnen waren dabei.



RE: Angel Eyes - sebi - 05.02.2007

leuchtweitenregulierung? motor dranpappen und fertig, läßt sich alles prima einstellen.


RE:  Angel Eyes - Twingo/R5 - 05.02.2007

sebi schrieb:leuchtweitenregulierung? motor dranpappen und fertig, läßt sich alles prima einstellen.

bevor ich meine gekauft habe, stand das auch überall dabei.
das das dabei wäre oder so...
also wenn du sagst motor dranpappen, heist es soviel wie das man den noch kaufen muss oder haben sollt?
super...mRolling Eyes


RE: Angel Eyes - Raini -TFNRW- - 05.02.2007

huhu,
sorry irgendwie sehen die lwr ganz anders aus als die aufnahmen auf dme bildern????

gruss,
Marc


RE: Angel Eyes - Chris - TFNRW - 05.02.2007

würd ich auch sagen @ Sebi!!

Wüsste nicht wo der serienmäßige Stellmotor dran soll?


RE: Angel Eyes - sebi - 05.02.2007

bei mir hats gepasst... und ich hab nichts gekauft. von den alten abziehen, draufpressen und gut war. geht alles.