Das Twingoforum...
Hallo - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Hallo (/thread-32218.html)



Hallo - Twingo-Paul - 15.07.2014

Hallo zsammen Smile

Ich bin Paul & 25 Jahre alt.
Hab meinen Twingo mit 19 von der Mama übenommen... is halt das Auto mit dem ich fahren gelernt hab & taugt mir immer noch total.

Meine favorites:

"Boa hat der Platz, obwohl er so klein ausschaut."

"Was i brauch ned zruck rucken & du hast hinten Patz???"

A: Wie viel Ps hatn der ??
Ich: 54
A:Was?? Geht echt gut, dafür.


RE: Hallo - Supertramp - 15.07.2014

Du bist witzig, gefällt mir, was du da schreibst Smile !!!!
Kenne auch solche Sprüche, einmal bei Ikea eine 2 m lange Couch im Originalkarton !! geladen.
Die lugte noch einen halben Meter hinten raus, Klappe runtergebunden.
Wollte grad losfahren, da sagt einer begeistert:

Solche Verpackungskünstler gibts nur bei Ikea zu sehen, gröööl .................

Herzlich Willkommen hier im Forum !


RE: Hallo - ogniwT - 15.07.2014

(15.07.2014, 18:05)Twingo-Paul schrieb: "Was i brauch ned zruck rucken & du hast hinten Patz??"

Übersetzung für die Südschweden hier im Forum:
Was, ich brauche nicht zurück (in dem Falle vor) rücken und du hast hinten Platz??


Servus und willkommen bei den bekloppten. Wink


RE: Hallo - babsi 》TwingoRingo - 06.08.2014

Haha voll geil! XD

Ein Favorit von einem meiner Leute:

"Oh mann, was is das denn für ne puderdose?" XD
Bei solchen ansagen darf man halt nicht aufs maul gefallen sein. XD

Ich nur so:
"He, es ist MEINE puderdose, klar?" (Böser Blick) ^^