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Testbericht - Druckversion

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Testbericht - PeterPansen - 25.05.2014 14:01

________________________________________OBD-II Diagnosebericht
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Telefon:
Fax:
Email:
Internet:
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Fahrzeug Informationen (Mode 09)
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Beschreibung Anzahl
Fahrzeug Identifikations Nummer (VIN)
Fahrzeug liefert keine Daten
Kalibrier-Identifizierung (CALID)
Fahrzeug liefert keine Daten
Kalibrier-Verifizierungsnummern (CVN)
Fahrzeug liefert keine Daten
Systemleistungs-Uberwachungen (IPT)
Fahrzeug liefert keine Daten
Steuergerat Name
Fahrzeug liefert keine Daten
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System Status (Mode 01)
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Beschreibung
OBD Status
OBD Status EOBD
Fehlercodes
MIL Status Aus
DTC Anzahl 0
Standig uberwachte Komponenten
Aussetzererkennung Unterstutzt Abgeschlossen
Einspritzsystem Nicht unterstutzt
Ubrige Komponenten Unterstutzt Abgeschlossen
Nicht standig uberwachte Komponenten
Katalysator Unterstutzt Nicht abgeschlossen
Beheizter Katalysator Nicht unterstutzt
Kraftstoffverdunstungssystem Nicht unterstutzt
Sekundarluftsystem Nicht unterstutzt
Klimaanlagensystem Nicht unterstutzt
Lambdasonden Unterstutzt Nicht abgeschlossen
Lambdasonden-Heizung Nicht unterstutzt
Abgasruckfuhrung (AGR) Nicht unterstutzt
Einspritzsystem Status
Einspritzsystem 1 Status Geschlossene Schleife
Einspritzsystem 2 Status Nicht berichtet
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Diagnose Fehlercodes (Mode 03, 07, 0A)
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Beschreibung
Gespeicherte Diagnose Fehlercodes (DTC) (Mode 03)
Keine Fehlercodes
Sporadische Diagnose Fehlercodes (DTC) (Mode 07)
Keine Fehlercodes
Permanente Fehlercodes (DTC) (Mode 0A)
Keine Fehlercodes
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Freeze Frame Daten (Mode 02)
________________________________________Beschreibung Wert Einheit
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Lambdasonden Positionen
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Lambdasonden Positionen Status
Bank 1 - Sensor 1 Nicht vorhanden
Bank 1 - Sensor 2 Nicht vorhanden
Bank 1 - Sensor 3 Nicht vorhanden
Bank 1 - Sensor 4 Nicht vorhanden
Bank 2 - Sensor 1 Nicht vorhanden
Bank 2 - Sensor 2 Nicht vorhanden
Bank 2 - Sensor 3 Nicht vorhanden
Bank 2 - Sensor 4 Nicht vorhanden
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Lambdasonden Testergebnisse (Mode 05)
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Beschreibung Wert Min Max Einheit Resultat
Lambdasonden-Uberwachungstest nicht abgeschlossen. Daten konnen fehlerhaft sein.
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Testergebnisse nicht kontinuierlicher Prufungen (Mode 06)
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Beschreibung Wert Min Max Einheit Resultat
TID $01, CID $00 - Werte sind herstellerspezifisch 0 0 i.O.
TID $01, CID $01 - Werte sind herstellerspezifisch 128 128 i.O.
TID $01, CID $01 - Werte sind herstellerspezifisch 128 128 i.O.
TID $02, CID $00 - Werte sind herstellerspezifisch 0 0 i.O.
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Echtzeitdaten (Mode 01)
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Beschreibung Wert Einheit Min Mittelwert Max
03 - Einspritzsystem Status
Einspritzsystem 1 Geschlossene Schleife - 2,00 2,00 2,00
Einspritzsystem 2 Nicht berichtet - 0,00 0,00 0,00
04 - Berechneter Lastwert 31 % 29,80 30,95 32,94
05 - Kuhlmittel-Temperatur 84 °C 84,00 86,50 89,00
06 - Kurzzeit Einspritztrimm Bank 1 -0,8 % -10,16 -3,35 2,34
07 - Langzeit Einspritztrimm Bank 1 10,2 % 10,16 10,16 10,16
0B - Absoluter Luftdruck im Einla?kanal 36 kPa 35,00 35,93 36,00
0C - Motordrehzahl Keine Daten U/min 729,00 755,75 784,00
0D - Fahrzeuggeschwindigkeit Keine Daten km/h 0,00 0,00 0,00
0E - Zundwinkel 5 ° 0,00 5,58 9,50
0F - Ansaugluft-Temperatur 58 °C 58,00 58,00 58,00
11 - Absolute Drosselklappen-Position 10,2 % 10,20 10,20 10,20
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