Das Twingoforum...
Der heilige Gral ?Traggelenke für den RS - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Fahrwerk - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-49.html)
+--- Thema: Der heilige Gral ?Traggelenke für den RS (/thread-31845.html)



Der heilige Gral ?Traggelenke für den RS - Spoocky - 24.05.2014

Schaut mal den Link.
Was haltet Ihr davon ?

http://www.ebay.de/itm/Traggelenk-Querlenker-Renault-Twingo-RS-Gordini-und-Wind-ball-joint-neu-OEM-/141271757708?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3ATwingo&hash=item20e473f38c


RE: Der heilige Gral ?Traggelenke für den RS - Twingogangster83 - 24.05.2014

Die wurden von derselben Person hier im Forum schon angeboten.... Ist eigentlich auf historische Italiener spezialisiert.


RE: Der heilige Gral ?Traggelenke für den RS - Manuel1986 - 24.05.2014

Funktioniert es denn? Meine sind immer noch kaputt :X


RE: Der heilige Gral ?Traggelenke für den RS - Spoocky - 24.05.2014

Geschraubt sind sie auf jedenfall. Aber wie der Umbau vonstatten geht. Leider keine Ahnung.
Meine waren auch schon defekt und wurde komplett erneuert grrEvil or Very Mad Scheinen aber die neuen
verbaut wurden sein. biss jetzt ist alles gut