Das Twingoforum...
Klarglasscheinwerfer C06 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (/forum-53.html)
+--- Thema: Klarglasscheinwerfer C06 (/thread-31704.html)



Klarglasscheinwerfer C06 - Luzifer - 08.05.2014 06:55

Hy zusammen,
hab mir Klarglasscheinwerfer von Depo gekauft von Phase 2/3 für Phase 1. Mein Problem ist folgendes siehe Pfeil:
[Bild: twingo-08075147-NOu.jpg]
Dort wird doch der Stellmotor montiert?! Jetzt hab ich Angst wenn ich die Klammer/Sicherung weg tue, dass mir der Stecker hinein fällt... Shocked
Wie montiere btw demontiere ich den Stellmotor richtig?


RE: Klarglasscheinwerfer C06 - Broadcasttechniker - 08.05.2014 11:15

Deine Vorsicht ist begründet, gut dass du nachfragst.
Antworten gibt es aber gefühlt 10 Stück.
Benutze in der Forumssuche denn google Link Stichworte "zu tief " "reflektor", usw.


RE: Klarglasscheinwerfer C06 - Luzifer - 08.05.2014 18:49

Hmm, hab gesucht aber nicht wirklich was hilfreiches gefunden Sad
Vielleicht habe ich auch nicht die richtigen Suchbegriffe verwendet aber will auch nicht stundenlang mit der Suche herum experimentieren... danke trotzdem!


RE: Klarglasscheinwerfer C06 - Broadcasttechniker - 08.05.2014 21:50

Das ist erste Hit mit genau meinen Suchbegriffen.
Sicher gibt es noch passendere, aber das sollte schon reichen.
Ist das die Generation Web?
http://www.twingotuningforum.de/thread-26654.html


RE: Klarglasscheinwerfer C06 - Luzifer - 09.05.2014 16:52

Lieber Broadcasttechniker,
erstmal danke für den Link. Scheinbar bin ich zu blöd richtig mit der Suchfunktion umzugehen. Bitte mir dies nicht übel zunehmen.
Naja, für Generation Web bin ich schon etwas zu alt mit meinen 45 Jahren, dafür habe ich ja andere Vorteile Very Happy
Dies ist wohl der wichtigste Satz in dem anderen Thread:
Erst LWR einstecken, dann Sicherung entfernen, dann Leuchtmittel rein.


RE: Klarglasscheinwerfer C06 - Mumbo - 20.05.2015 10:59

(08.05.2014 21:50)Broadcasttechniker schrieb:  Das ist erste Hit mit genau meinen Suchbegriffen.
Sicher gibt es noch passendere, aber das sollte schon reichen.
Ist das die Generation Web?
http://www.twingotuningforum.de/thread-26654.html

War echt einfach, nachdem ich den tread gelesen habe.
Die alten Scheinwerfer raus, die Motoren rausgefummelt und in die neuen rein.
Mit den handschuh in den Reflektor rein und ein bischen drücken und schon saßen die Motoren richtig drin.
Und alles funktioniert, vielen Dank.
Dancing Banana