Das Twingoforum...
Intra Felgen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Fahrwerk - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-49.html)
+--- Thema: Intra Felgen (/thread-31629.html)



Intra Felgen - Wenko - 01.05.2014

Hallo Smile

Ich habe mir einen satz intra felgen 195/50/R15 gekauft. Mir wurde gesagt das ich an einer einzelabnahme nicht vorbeikomme querschnitt zu groß ist? Wenn ich mir jetzt 45 reifen kaufe würde es dann gehen und bekomme ich dann auch 30er federn vorne und hinten rein?

Mit freundlichen grüßen


RE: Intra Felgen - Da_Joka - 01.05.2014

Ja, musst auf 195/45R15 runter, musst aber -glaub ich- trotzdem ne Einzelabnahme machen...

30er Federn sollte(n) kein Problem sein. Fahre momentan auch 15" mit Gewinde auf ~70mm ... Kotflügel hinten wirste aber sehr wahrscheinlich bearbeiten müssen.