Das Twingoforum...
Englische Rückleuchte - Twingo II - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://www.twingotuningforum.de/forum-40.html)
+--- Forum: Auktionshäuser & Co. (https://www.twingotuningforum.de/forum-43.html)
+--- Thema: Englische Rückleuchte - Twingo II (/thread-31552.html)

Seiten: 1 2


Englische Rückleuchte - Twingo II - eumpeum - 23.04.2014

Verkaufe meine englische Rückleuchte!!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/englische-rueckleuchte-twingo-rs-renault-sport-original-ii/198289880-223-939?ref=search

Bei Interesse am besten hier schreiben!

Grüße Stefan!


RE: Englische Rückleuchte - Twingo II - Get_freaky - 23.04.2014

wenn ich diesen monat nich so abgebrannt wär Sad Sad Sad


RE: Englische Rückleuchte - Twingo II - eumpeum - 23.04.2014

Der Monat ist ja bald vorbei! Wink


RE: Englische Rückleuchte - Twingo II - Get_freaky - 23.04.2014

Nee,für mich ja nich Wink bekomm immer Mitte des Monats,gab also Grade Geld aber das is alles schon verplant,weil ungeplant 200€ mehr für meine Felgen dazugekommen sind Sad


RE: Englische Rückleuchte - Twingo II - eumpeum - 24.04.2014

Solange sie hier drinsteht ist se noch zu haben. Gibt auch nen Forumspreis und ich gucke mal ob ich noch ne rote Nebelschlussleuchte im Keller finde...


RE: Englische Rückleuchte - Twingo II - Jenss - 24.04.2014

geiles Teil, hab ich auch dran, macht den kleinen aber feien Unetrschied =)


RE: Englische Rückleuchte - Twingo II - slavetothegame - 30.04.2014

Ist die Plug&Play? Was sagt der Tüv? Wäre schon interessant Razz


RE: Englische Rückleuchte - Twingo II - Twingogangster83 - 30.04.2014

Ja nur das richtige Leuchtmittel rein und fertig.....solange die Lampe dann rot leuchtet ist doch alles gut.


RE: Englische Rückleuchte - Twingo II - RölliWohde - 30.04.2014

Wenn mans ganz genau nimmt ist es nicht gut, die Leuchte hat immernoch das Prüfzeichen für Rückfahrscheinwerfer. Habe meine zum TÜV einfach umgebaut, sicher ist sicher.


RE: Englische Rückleuchte - Twingo II - slavetothegame - 30.04.2014

Musste letztens feststellen, dass der Tüv so unfassbar genau ist, dass ich lieber vorher mal Frage.

Welches Leuchtmittel kommt da rein?


RE: Englische Rückleuchte - Twingo II - eumpeum - 01.05.2014

Also meine Leuchte wird Freitag Abend abgeholt und ist somit erstmal reserviert.

Ich habe eine verspiegelte rote Lampe drin - mit e Zeichen. Diese kostet jedoch auch ein paar Euro.

Beim TÜV hat zu mir Niemand da was zu gesagt. Ich hatte jedoch für den Fall der Fälle die alte im Kofferraum Wink


RE: Englische Rückleuchte - Twingo II - slavetothegame - 01.05.2014

Falls das mit der Abholung nicht klappen sollte, dann melde dich mal. Ich würde die dir dann abnehmen Wink


RE: Englische Rückleuchte - Twingo II - eumpeum - 01.05.2014

Alles klärchen! Smile


RE: Englische Rückleuchte - Twingo II - eumpeum - 02.05.2014

Ich hatte grade Besuch von Caro und ihrem Fluchtzwerg Smile

- die Leuchte ist somit verkauft!

Close!!!!


RE: Englische Rückleuchte - Twingo II - slavetothegame - 02.05.2014

Viel Spass mit der neuen Leuchte, Caro Wink