Das Twingoforum...
Sitz-Hebel gesucht - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (/forum-67.html)
+--- Thema: Sitz-Hebel gesucht (/thread-31526.html)



Sitz-Hebel gesucht - XxFabi92xX - 20.04.2014 19:27

Hallo ihr lieben,

ich suche für meinen Twingo C06 Bj: 1999 einen Hebel, der zum umklappen des Beifahrersitztes dient.

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand eine Idee hat, wo ich soetwas finde, bzw. ob jemand vielleicht sogar einen
abzugeben hat.
Denn auf Ebay finde ich nicht unbedingt das, was ich suche.

Oder würde vielleicht der Hebel vom Clio passen: >>Hier<<


Mit freundlichen Grüßen

Fabi Very Happy

Und frohe Ostern


RE: Sitz-Hebel gesucht - R700-driver - 28.04.2014 15:49

Frag mal beim freundlichen Händler nach...hab für phase1 nen knappen 10er für beide seiten bezahlt. ..gibt es leider nur doppelt.
Vieleicht hast du bei phase 2 mehr Glück wegen einzeln kaufen. ..alternativ...Schrottplatz


RE: Sitz-Hebel gesucht - DocAimbro - 28.04.2014 16:40

Schrotti ist auch für mich häufig erste Anlaufstelle.
Hab Türgriffe kostenlos bekommen unter der Voraussetzung das ich sie selbst ausbaue


RE: Sitz-Hebel gesucht - Giftzwerg - 01.05.2014 05:42

Die vom Clio aus Deinem Link passen auch.