Das Twingoforum...
Servus aus Kempten - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Servus aus Kempten (/thread-31392.html)



Servus aus Kempten - Allgäu_Twingo79 - 07.04.2014

Hallo alle zusammen.
Ich heiße Marcus bin 34 Jahre jung und wohne zur Zeit noch in Kempten im Allgäu. Ziehe aber demnächst nach Donauwörth. Ich fahre seit April 2013 nen 2001 Lila blauen Twingo mit nem D4f Motor, Faltdach ( dicht ), Heckspoiler, Sebring Sport Esd, TD Federn, 14 " Intras und Aktuell 210090 KM. Gekauft mit 177898 KM für 600 € mit TÜV bis oktober 2014. Zahnriemen wurde bei 176000 gewechselt mit allem drum und dran. Bilder werde ich die Tage welche machen sobald die Sommerreifen drauf sind und geputzt wurde.
Hab hier schon recht ordentlich mit gelesen und informiert über ein paar dinge die gemacht werden müssten wie Antriebswellenmanschette rechts Radseite, Querlenker, Traggelenke, Spurstangenköpfe. Eventuell neues Fahrwerk. Gemacht wurde bis jetzt Nebelscheinwerfer wieder funktionsfähig da Kabelbaum nicht in ordnung war. Aber jetzt funktioniert alles wieder, neue Scheinwerfer eingebaut da die alten nicht mehr gut waren, Zündkerzen, Luftfilter, Ölwechsel mit Filter wurden letzte Woche gemacht.

Ich habe Schraubererfahrung und versuch viel selber zu machen. Soweit es geht.

Ich hoffe das man hier nicht gleich gesteinigt wird wenn man mal ne dumme Frage oder so stellt.

So das wars erstmal von mir.
Wünsche euch allen ne knitterfreie Saison.


RE: Servus aus Kempten - Big_Henry - 07.04.2014

Hallo und herzlich willkommenWaving


RE: Servus aus Kempten - sebasti - 09.04.2014

Willkommen Smile


RE: Servus aus Kempten - RoterBela - 09.04.2014

Welcome to the Jungle Cool


RE: Servus aus Kempten - Bikerfreund - 10.04.2014

Willkommen hier im Forum. Cool