Das Twingoforum...
Ein Neuer im Twingo - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (/forum-58.html)
+--- Thema: Ein Neuer im Twingo (/thread-31371.html)



Ein Neuer im Twingo - Fast Mike - 05.04.2014 18:49

Guten Tag Zusammen,

mit diesem Thread bekenne ich mich ein Twingofahrer zu sein. EmbarassedEmbarassedEmbarassed
Schön, dass es so viele Leute gibt die sich kein Auto leisten können. EmbarassedEmbarassedEmbarassed

Nun ja, bin auf eurer Forum gestoßen, weil ich im Juni eine Nacht (24/h Rennen am Ring) im Twingo verbringen möchte. Wollte da mal die Möglichkeiten ( Sitzbank ausbauen etc.) betrachten.
Seit der letzten Fahrt zum Ring 29.03.2014 VLN Rennen, mag ich den Twingo 5,5 Liter Verbrauch (fahre das Teil erst seit zwei Monaten). Kein ABS keine Servo, ich sterbe wie ein Mann.
Egal langsam wird er mir sympathisch, alles zum kleinen Preis, juhhhhhhhhhhhu.

Liebe Güße

Michael


RE: Ein Neuer im Twingo - ogniwT - 05.04.2014 19:06

Hi und willkommen hier bei den Bekloppten. Embarassed
Nen schönen Avatar hast du dir da gebaut.

Warum willst du die Rückbank raushaben? >>KLACK<<

Selbst schon getestet und für gut befunden.


RE: Ein Neuer im Twingo - Fast Mike - 05.04.2014 19:44

Hallo ogniwT (Dipl. Lichthuper),

nun den Plan Rückbank raus habe ich verworfen. Kopfstütze ab und dann usw.. dürfte für eine Nacht ok sein. Danke für dein Foto.
Min 1,5 0/00 dürften wohl für Schlaf sorgen. Vielleicht schlafe ich auch auf dem Dach.Idea
So muss noch ein paar Blitzen testen.

Wünsche supi Wochenende.

Grüße

Michael


RE: Ein Neuer im Twingo - 666records - 06.04.2014 13:31

ja das mit dem Rücksitze raus kannst du einfach sein lassen, das was ogniwT gezeigt hat, ist die beste Variante und zudem sau bequem, hab ich auch schon mehrfach gemacht in meinem Einser damals, es ist sogar erstaunlich angenehm so zu schlafen Wink wenn du hinten die Scheiben getönt hast und vorne ne Decke rüber hängst, ist es sogar angenehm dunkel im Auto =)


RE: Ein Neuer im Twingo - Fast Mike - 06.04.2014 15:34

Ich denke für eine Nacht wird es funzen. Habe ein großes Zelt, nur Samstags vor den 24/h Rennen noch einen Zeltplatz am Brünnchen zu bekommen ist wohl unmöglich.
Montags schon anreisen muss nicht sein. Zwei Tage ohne Schlaf ist auch nicht so toll, ein paar Stunden Schlaf in der Nacht von 3:00 bis 8:00 Uhr sollten es schon sein. Da wird wohl der Twingositz
ausreichen. Nach dem Rennen werde ich in Richtung Heimat aufbrechen, da sind ein paar Stunden Schlaf schon besser. Shocked

Hier ein Foto vom Brünnchen: [Bild: GroteFoto-DDQHQTTY.jpg]