Das Twingoforum...
Heizungsreglerknöpfe beim Twingo 2 ausbauen ???? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (https://www.twingotuningforum.de/forum-67.html)
+--- Thema: Heizungsreglerknöpfe beim Twingo 2 ausbauen ???? (/thread-31307.html)



Heizungsreglerknöpfe beim Twingo 2 ausbauen ???? - Bikerfreund - 30.03.2014

Hallo,

ich möchte die Heizungsreglerknöpfe beim Twingo 2 gegen andere austauschen. Nun kann ich die Heizungsreglerknöpfe einfach abziehn oder geht das nur wenn man das ganze Heizungsbedienteil wechselt bzw. ausbaut ??? Rolling Eyes


RE: Heizungsreglerknöpfe beim Twingo 2 ausbauen ?? - Dennis1993 - 30.03.2014

Einfach abziehen, wenn sie dann nicht abgehen sollten vorsichtig mit nem kunstoffspachtel nach vorne abhebeln.


RE: Heizungsreglerknöpfe beim Twingo 2 ausbauen ???? - Bikerfreund - 31.03.2014

Danke dir so ist es ja bei den meisten Autos. War mir nur nicht sicher da der Schalter ja beleuchtet ist. Wink


RE: Heizungsreglerknöpfe beim Twingo 2 ausbauen ?? - Dennis1993 - 31.03.2014

Du kannst nur die äußere kappe abnehmen der regler selbst bleibt auf dem bedienteil