Das Twingoforum...
Lagerbuchsen????? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Fahrwerk (https://www.twingotuningforum.de/forum-65.html)
+--- Thema: Lagerbuchsen????? (/thread-31207.html)



Lagerbuchsen????? - Knutschkugel46 - 20.03.2014

[b]hallo nochmal..
Twino CO6 Baujahr 2006 75 PS 16V
ich war gestern in der Werkstatt,zum Check...dort stellte der Meister fest,das die vor kurzem gewechselten Lagerbuchsen
am Querlenker falsch drinne sind,und der eine schon risse im gummi hat.
er meinte das die neu gemacht werden müssen!
Er sagt auch das er 3 Std dafür brauche,das sagt sein PC???????????????????
Leute kann das sein?????
Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/bRolling Eyes]


RE: Lagerbuchsen????? - 9eor9 - 20.03.2014

Fahr doch dort hin, wo sie eingebaut wurden. 3h ist reichlich viel, bestimmt wollen sie wieder die Spur einstellen.
Ich hätte vielleicht lieber die ganzen Querlenker erneuert. Ansonsten nicht alles glauben, was der Meister sagt. Mit solchen Gummiteilen schüchtern sie gerne die Leute ein.


RE: Lagerbuchsen??? - Knutschkugel46 - 21.03.2014

da hast du recht,ich werde dort nochmal hinfahren,bin total verunsichert mittlerweile!!
Danke Smile


RE: Lagerbuchsen??? - Knutschkugel46 - 02.04.2014

ich war dort wo sie eingebaut wurden,der Typ wiederum sagt alles ok....ich bin überfordert
ich lass es jetzt so.,da wird man ja verrückt im Kopf...das machen die wohl nur mit ahnungslosen Frauen Smile
aber danke das ihr immer Rat wißt :-*