Das Twingoforum...
Radioausbau/- einbau Twingo Lazuli 2008 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Carhifi (/forum-10.html)
+--- Thema: Radioausbau/- einbau Twingo Lazuli 2008 (/thread-31110.html)



Radioausbau/- einbau Twingo Lazuli 2008 - Deegee - 09.03.2014 08:31

Hallo liebe Gemeinde,

mein Vorbesitzer hat ein VDO CD 421 Radio eingebaut. Ich möchte diese nun gegen was moderneres austauschen aber bekomme das Teil einfach nicht raus. Habe leider nicht die passenden Entriegelungsschlüssel. Hat da jemand einen Tipp wie ich es mit Alternativen Methoden raus bekomme??

Danke und Grüße


RE: Radioausbau/- einbau Twingo Lazuli 2008 - Get_freaky - 09.03.2014 08:42

Hast du es schonmal mit gebogenem Draht versucht? Ansonsten mal zu einem Car hifi Händler,vielleicht hat er was passendes...


RE: Radioausbau/- einbau Twingo Lazuli 2008 - 2011yozi - 09.03.2014 09:22

den entriegelungsschluessel habe ich bei atu und conrad gesehen, fuer max. 7€...


RE: Radioausbau/- einbau Twingo Lazuli 2008 - Deegee - 09.03.2014 09:51

Hey,

vielen Dank für die Antworten!

Es hat super mit vier Nägeln geklappt. Nun ist das neue Radio drin! Smile

Schönen Sonntag noch!