Das Twingoforum...
Rhombe Twingo 1 C06 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Rhombe Twingo 1 C06 (/thread-30814.html)



Rhombe Twingo 1 C06 - dpensa - 07.02.2014

Hallo zusammen,

hat vielleicht Jemand eine Ahnung, welche Renault-Modelle die gleiche (Aufnahmepunkte) Rhombe verbaut haben wie der T1?

Hab in der SuFu nix gefunden.

Bin auf ne I.Site gestossen mit etlichen Carbon Rohmben, aber nix für den Z1.......

http://streamlinecarbon.com/v2/products-page/renault/


RE: Rhombe Twingo 1 C06 - oli_ver - 08.02.2014

Clio B könnte ich mir vorstellen. Aber ohne Gewähr.


RE: Rhombe Twingo 1 C06 - dpensa - 09.02.2014

Dank dir vielmals für die Antwort......

Weiss das wirklich Niemand???


Rhombe Twingo 1 C06 - Jan Boehm - 17.02.2014

Wäre Wassertransferdruck nicht eine günstigere Alternative? Kannst Du selber machen und die original Rhombe nutzen...

Grüße, Jan


RE: Rhombe Twingo 1 C06 - dpensa - 27.03.2014

Ne, da ich bis jetzt an meinem Twingo nur Echt-Carbon verbaut habe, kommt Wassertransfer nicht wirklich in Frage......