Das Twingoforum...
Felgen Felgen kommen im Sommer 2014 auf eueren T2 ? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Fahrwerk (https://www.twingotuningforum.de/forum-65.html)
+--- Thema: Felgen Felgen kommen im Sommer 2014 auf eueren T2 ? (/thread-30742.html)

Seiten: 1 2


Felgen Felgen kommen im Sommer 2014 auf eueren T2 ? - Patrick-RS - 31.01.2014

Suche einen schönen Felgen Satz und würde gerne sehen wie sie sich auf eueren Twingos präsentieren Smile
Bilder erwünscht ^^


RE: Felgen Felgen kommen im Sommer 2014 auf eueren T2 ? - Get_freaky - 31.01.2014

meiner kriegt dieses jahr die rs felgen Wink also eher normal freu mich aber trotzdem wie bolle (hobels erste sommerschühchen) Wink werden aber noch schwarz
[Bild: twingo-31150759-w2n.jpg]


RE: Felgen Felgen kommen im Sommer 2014 auf eueren T2 ? - Patrick-RS - 31.01.2014

Ich finde die originalen rs Felgen eigentlich auch klasse Smile
In dem grau sehen sie an deinem Auto allerdings auch nicht schlecht aus Smile


RE: Felgen Felgen kommen im Sommer 2014 auf eueren T2 ? - Get_freaky - 31.01.2014

na ja ich will ja bei dem konzept schwarz/pink bleiben... es sieht schon ok aus, aber ich denke in schwarz mit pinkem felgenrand wirds echt gut kommen Very Happy hoffe ich zumindest Very Happy wenn nich habe ich ein problem Very Happy


RE: Felgen Felgen kommen im Sommer 2014 auf eueren T2 ? - Twingogangster83 - 31.01.2014

Patrick ich dachte Du willst Dir nen "Ring-Tool" bauen? Dann Finger weg von den Cup - Felgen..... knapp 12 Kilo pro Rad sind viel zu viel.


RE: Felgen Felgen kommen im Sommer 2014 auf eueren T2 ? - Patrick-RS - 31.01.2014

Ich finde die originalen Felgen eigentlich klasse Smile das heißt nicht das ich sie fahren will außerdem hatte ich diese ja letztes Jahr beim Auto Kauf dabei habe sie nur meinem Bruder gegeben..

Twingogangster83 das will ich auch hab mir doch schon die Sitze bestellt, und bevor ich alles habe brauch ich noch ein paar normal alus für denn Sommer Wink

Für die Ring Geschichte kommen die ultraleggera von oz in 16 oder 17 Zoll

Und ich brauch ja denn erstmal solange er noch für die Straße ist 2 Satz reifen und dann die Reifen immer umziehen lasen wird auf Dauer auch teuer und aufwendig


RE: Felgen Felgen kommen im Sommer 2014 auf eueren T2 ? - LordofMaggots - 01.02.2014

Ist jetzt nur mit Photoshop gemacht, aber die will ich für den Sommer fahren Smile


RE: Felgen Felgen kommen im Sommer 2014 auf eueren T2 ? - Patrick-RS - 01.02.2014

Passt auch schön Smile


RE: Felgen Felgen kommen im Sommer 2014 auf eueren T2 ? - Dennis1993 - 01.02.2014

Bei mir werdens die:

[Bild: twingo-01215116-S5t.jpg]


RE: Felgen Felgen kommen im Sommer 2014 auf eueren T2 ? - Lucyfer - 01.02.2014

@ Dennis1993: gibts diese Felgen nicht auch passend für denn T1 in 14"????


RE: Felgen Felgen kommen im Sommer 2014 auf eueren T2 ? - Patrick-RS - 01.02.2014

Finde die Felgen vom Dennis echt schickt und mal was anders durch die Form Smile " Daumen hoch"

Ist zufällig einer von euch gut in fotoshop ?


RE: Felgen Felgen kommen im Sommer 2014 auf eueren T2 ? - BlackDrako - 01.02.2014

[Bild: twingo-01225530-biy.jpg]


RE: Felgen Felgen kommen im Sommer 2014 auf eueren T2 ? - Dennis1993 - 01.02.2014

Danke ka ob es die auch in 14" gibt.


RE: Felgen Felgen kommen im Sommer 2014 auf eueren T2 ? - Patrick-RS - 02.02.2014

Blackdrako wie heißen deine Felgen ?


RE: Felgen Felgen kommen im Sommer 2014 auf eueren T2 ? - Dennis1993 - 02.02.2014

Elia Zentrixx Dimension 7.5×17 ET 28 sind aber nicht für den RS Zugelassen.