Das Twingoforum...
Nach Unfall: Phase 1 Schlossträger und Motorhaube (orange) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Karosserie (https://www.twingotuningforum.de/forum-66.html)
+--- Thema: Nach Unfall: Phase 1 Schlossträger und Motorhaube (orange) (/thread-30567.html)



Nach Unfall: Phase 1 Schlossträger und Motorhaube (orange) - Daenni - 15.01.2014

Hallo zusammen,

nach einem deftigen Schlag vor's Gesicht ist nun der Schlossträger und die Motorhaube hinüber... zusätzlich beide Scheinwerfer.

Zum Glück hat sich der Schlossträger nicht zu weit in den Kühler gedrückt und dieser ist somit noch funktionstüchtig.

Ich bin somit auf der Suche nach einem Schlossträger, wobei ich diesen nochmal bei Tageslicht begutachten möchte (vielleicht hat auch jemand ein Referenzbild für mich?)
Und natürlich nach einer orangen Motorhaube.

Hat noch jemand sowas "rumfliegen"?

Zudem wäre es sehr hilfreich wenn mir jemand sagen könnte wie ich den Schlossträger ausbauen kann... einfache Infos reichen, Bühne nicht vorhanden.
Jetzt darf ich mich erstmal um Scheinwerfer kümmern.

Besten Dank und viele Grüße

Daniel