Das Twingoforum...
Türverkleidung lose - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (https://www.twingotuningforum.de/forum-67.html)
+--- Thema: Türverkleidung lose (/thread-30554.html)



Türverkleidung lose - Feindflug - 13.01.2014

Moin,

Heute beim schließen der Tür kam mir erstmal meine Türverkleidung entgegen Very Happy
Hab geschaut das ist komplett lose, das ist bzw war ja nur dran geklebt??
Kann ich das einfach wieder dran kleben? Nur mit welchem Kleber?
Montagekleber?


Bei der Gelegenheit werde ich wohl auch den Stoff neubeziehen, die bunten Kreise bei mir
sind alles andere als zeitlos....

Gruß


RE: Türverkleidung lose - Rowdy - 13.01.2014

einmal ist die geklebt ,so eine art Karosseriekleber

und zusätzlich diese Clips ( sind zweiteilig )
http://www.amazon.de/T%C3%BCrclip-T%C3%BCrverkleidung-Clip-Clips-Verkleidung/dp/B00GUDYZAC/ref=sr_1_30?ie=UTF8&qid=1389623001&sr=8-30&keywords=t%C3%BCrverkleidung+clips

oder diese hier bei egay
[Bild: 0288-RENAULT%20MEGANE.JPG]
das sind zudem die Originalen,ein Teil sizt in der Verkleidung(weiß) und das andere in der Tür (grau)und wird dann mittels Faustschlägen angebracht