Das Twingoforum...
Böserblick? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Böserblick? (/thread-305.html)

Seiten: 1 2


Böserblick? - Basti - 02.10.2002

Könntet ihr mich mal aufklären was es für Möglichkeiten (legal) für den Twingo gibt. Und wo man das kriegt?


- Karsten H. -TFNRW- - 02.10.2002

Hi Basti,

schau mal bei www.reichhard-motorsport.de (oder .com??)
und auch D&W (www.duw.de) hat sowas im angebot..

es gibt eine kleine und große version.. die kleine hat ne abe und die grosse (die viiiiielll coolere Twisted Evil ) musst du eintragen lassen...

CU
Karsten H. -TFNRW-


- Bebi - 02.10.2002

Huhu Karsten...die grosse entragen lassen? geht des? ich dachte die wäre ganz und gar verboten...
Hat jemand die abe für nen kleinen?


- Basti - 02.10.2002

Muss man den Gerade ansetzen oder darf der auch schief dran


- Bebi - 02.10.2002

darf auch schief dran i think, also der kleine auf jeden fall, der grosse nimmt dann zuviel licht oder so


- Ingo - TFNRW - 02.10.2002

Ich hab mit die Großen bei ELIA geholt... Die haben mir ne ABE dabeigelegt! Und ne Anbauanleitung... da steht drinne das die sich der Scheinwerferform anpassen (man kann die also net falsch drufmachen).
Wenn man die Blenden an die scheinwerfer hällt, dann sind die grade. Mit nem bissl fönen und quetschen und gutem willen passt dat auch schief. Und an licht tut sich da nix ob die schief oder grade dran sind. Der punkt wo das licht hergeht is immer gleich weit von der blende wech.

gruß Ingo


- twingobongo - 03.10.2002

habe beim Twingo die großen von Elia draufgemacht und waren mit ABE,
wie die Montiert werden stand nicht dabei,also habe ich die schief draufgemacht und der Tüv sagte auch nix Laughing

[Bild: jy25#007.jpg]


- Ingo - TFNRW - 03.10.2002

Ja die Abe gehört aber nicht zu den blenden!
Die Abe is ne kopie vin den Blenden von Mattig! Das sind die kleinen... Ich habe die mal verglichen. Das sind exackt die gleichen ABEs, nur das bei der von elia die größen von den scheinwerferblenden weggemacht worden sind. Also ELIA macht sich damit Strafbar!


gruß Ingo


- twingobongo - 03.10.2002

ist aber ne orig.ABE von Mattig,aber egal denn der Tüv sowie die Rennleitung hatten noch nie was am Twingo beanstandet.


- Ingo - TFNRW - 03.10.2002

jo Ich mein bei mir haben die die ABE auch anerkannt... Dat stimmt wohl...


- ede - 06.10.2002

wisst ihr ob die großen blenden von reichhard auch mit dieser ABE geliefert werden? bei elia im online-shop werden nämlich nur die kleinen angeboten.

ede


- Twingo69 - 06.10.2002

Also ich habe meine vor ein paar Jährchen ohne einer ABE bekommen, wurden dann aber such nach 8 Monaten von einem Asi geklaut.


- Ingo - TFNRW - 06.10.2002

Also Reichert liefert diese Blenden NICHT mit ABE aus.
Im onlineshop stehen die auch mit "ohne TÜV" drinne.
soweit ich weis legt nur ELIA die ABE dabei.


gruß Ingo


- ede - 07.10.2002

habe bei sk-tuning angefragt. die liefern auch die großen mit abe.


- Gast - 08.10.2002

Toll, die Blenden will ich mir auch holen, aber für das bissl Plastik 50 Euro zu blechen ??
Is doch en bissl viel oder `?