![]() |
[Forenkalender] Bestellstatus - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html) +--- Thema: [Forenkalender] Bestellstatus (/thread-30143.html) Seiten:
1
2
|
[Forenkalender] Bestellstatus - medorian - 03.12.2013 Hallo zusammen, um euch nichts vorzuenthalten hier nun der Aktuelle Bestellstatus. Übersicht der Zahlen: Bestellungen über Paypal: 17 Bestellungen über Überweisung: 2 19 Kalender wurden heute, um 16:25 bestellung und über PayPal gezahlt. Versandinfo vom Anbieter: ifolor.de schrieb:Postlaufzeit circa 1 – 2 Arbeitstage. Sobald die Kalender bei mir sind, werde ich wieder hier Updaten und Sie an euch Verschicken. Gruß, Medorian RE: [Forenkalender] Bestellstatus - twingoflo - 03.12.2013 suppi, danke RE: [Forenkalender] Bestellstatus - medorian - 05.12.2013 Zurück von unserer Weihnachtsfeier habe ich nochmal fix bei iFolor nachgeschaut und habe folgendes festgestellt: ![]() ![]() Zu deutsch: In 1-2 Tagen sind die Kalender bei mir ![]() RE: [Forenkalender] Bestellstatus - 666records - 06.12.2013 Juhuuuuuuuuu RE: [Forenkalender] Bestellstatus - medorian - 09.12.2013 Da es kommen müsste wie es kam: Kam heute von der Arbeit hei munde s. war wohl im Briefkasten? Richtig! Ein Kärtchen der Firma GLS ![]() ![]() Morgen gehts dann in den Paketshop meines Vertrauens um die 4(!!) Pakete abzuholen ![]() RE: [Forenkalender] Bestellstatus - medorian - 10.12.2013 Leuteeeee ..... Da könnte einem doch was abgehen ........ SIE SIND DA ![]() Das erste, frische Bild - welches von mir bisher nur in 1 Twingogruppe auf Fb gepostet habe - gibt es nun hier: ![]() Ich werde nun die Kalender weiter an alle schicken die einen Bestellt haben. HINWEIS: Wenn jemand JETZT noch auf die Idee kommt einen Kalender zu wollen - Für euch Schnarchnasen gibt es die Chance auf einen Kalender, wenn ihr mit mir bis zum 15.12 gesprochen habt sowie bestellt habt. ( ONLY PM ) RE: [Forenkalender] Bestellstatus - medorian - 11.12.2013 Nachdem nun alles da war, gabs ne kleine verpacksession ![]() ![]() Ergebnis sieht dann so aus ![]() ![]() Morgen gehen ALLE in die Post ![]() RE: [Forenkalender] Bestellstatus - 666records - 11.12.2013 Wuhuuuuuuu ich freu mich schon ♡♡ RE: [Forenkalender] Bestellstatus - Chrissi26 - 12.12.2013 Dann ist er ja am WE da und ich freue mich richtig darauf. RE: [Forenkalender] Bestellstatus - Aleika - 13.12.2013 heute ist meiner angekommen. Leider bereits geöffnet, da schien jemand sehr neugierig gewesen zu sein ![]() Vielen Dank dafür ![]() RE: [Forenkalender] Bestellstatus - mario.-87 - 13.12.2013 meiner ist auch da, aber verschlossen. RE: [Forenkalender] Bestellstatus - RoterBela - 13.12.2013 Mein Kalender ist da. Verschlossen und alles ok. Nochmals vielen Dank an Markus ![]() RE: [Forenkalender] Bestellstatus - 666records - 13.12.2013 =( wo ist meiner...scheiß post ![]() RE: [Forenkalender] Bestellstatus - medorian - 13.12.2013 @aleika Hmm das ist ärgerlich .. Aber solang der Kalender noch drin war ![]() Kann auch sein das sich der Verschluss der gelben ( vermute mal du hattest eine gelbe ) Versandtasche gelöst hat ... Normalerweise sind aber alle Fest zu ![]() @666records sollte spätestens morgen da sein - wurden ja alle am selben Tag versendet ![]() Und: Mir gefällt, das er euch gefällt ![]() Schade nur das nicht alle Teilnehmer einen bestellt haben - 3 der 12 kalenderbilder haben keinen bestellt ![]() RE: [Forenkalender] Bestellstatus - Aleika - 14.12.2013 (13.12.2013, 15:42)medorian schrieb: @aleika Hmm das ist ärgerlich .. Aber solang der Kalender noch drin war War auch noch alles drinen^^ Haben wahrscheinlich geschaut ob ein Schlüsselband drinen ist ![]() Kein Gelber Umschlag. |