Das Twingoforum...
Wir sind`s, die Neuen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Wir sind`s, die Neuen (/thread-29769.html)



Wir sind`s, die Neuen - MonikAndreas - 30.10.2013

Moin Moin,

wir wollen uns dann auch mal brav einreihen und Uns erstmal vorstellen,

Wir sind Monika und Andreas und wohnen im schönen Osnabrück mit dem Nachwuchs der auf den Namen Fabienne hört (meistens jedenfalls).


Unseren Twingo mit dem Prachtvollen Namen "Red Lady" (wegen seinen weinroten Farbton und weil alle unsere Autos Frauen wahren... ) bekommen wir am 31.10.2013 mit quasi Vollausstattung (nur Keine Schaltung und kein Faltdach Sad ) aber ansonsten alles da 4 Räder Lenkrad Sitze usw..... Very Happy Smile Laughing


Wir hoffen auf eine Tolle Zeit hier und freuen uns schon auf Treffen usw....



Monika & Andreas


RE: Wir sind`s, die Neuen - eKsman - 30.10.2013

Willkommen und liebe grüße aus Achim b. Bremen Wink


RE: Wir sind`s, die Neuen - Chris - TFNRW - 30.10.2013

Hey ho, Willkommen hier bei uns! Smile


RE: Wir sind`s, die Neuen - Aleika - 30.10.2013

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Very Happy


RE: Wir sind`s, die Neuen - ogniwT - 30.10.2013

(30.10.2013, 17:03)Aleika schrieb: Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Very Happy

Ebenso (schreibfaul) Mr. Green


RE: Wir sind`s, die Neuen - DeZir - 30.10.2013

Dito (noch fauler)^^ Laughing


RE: Wir sind`s, die Neuen - medorian - 30.10.2013

Willkommen Smile
Wünsch euch viel Spass und eine Knitterfreie fahrt


RE: Wir sind`s, die Neuen - oli_ver - 30.10.2013

Herzlich Willkommen hier bei den VerrücktenWink


RE: Wir sind`s, die Neuen - Twingogangster83 - 30.10.2013

Hi <---König der Faulen Wink


RE: Wir sind`s, die Neuen - MonikAndreas - 30.10.2013

Danke sehr für eure leicht witzige und sehr lustige aber dennoch freundliche (aber schreibfaule Wink ) Aufnhame bei euch....


MfG
Monika & Andreas


RE: Wir sind`s, die Neuen - Twingogangster83 - 30.10.2013

Wir werden doch hoffentlich viel mehr voneinander hören Wink .......Bilder wären toll wenn Ihr morgen euer Geschoss holt.


RE: Wir sind`s, die Neuen - MonikAndreas - 30.10.2013

jops sind definitiv geplant.. Die Bilder