Das Twingoforum...
Rücklichtglas der phase 1 auf phase 3 Twingo C06 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (/forum-53.html)
+--- Thema: Rücklichtglas der phase 1 auf phase 3 Twingo C06 (/thread-29747.html)



Rücklichtglas der phase 1 auf phase 3 Twingo C06 - CrashKid - 28.10.2013 09:34

Hallo zusammen,
Da ich gerne schwarze rückleichten hätte aber die anordnung der leuchte bei den phase 1 modellen nicht gefällt, wollte ich fragen ob ich, wenn ich mir ein schwarzes rücklichtglas hole, es auch auf dem lampenträger meines Phase 3 anbringen kann und somit die ursprüngliche anordnung der leuchten beibehalten kann.

Beim kauf meines Twingos hatte ich zwar eine ABE fuer schwarze InPro rueckleuchten dabei, aber diese waren leider nicht mehr verbaut.

Gruss Simon


RE: Rücklichtglas der phase 1 auf phase 3 Twingo C06 - RölliWohde - 28.10.2013 09:42

Nein, du brauchst den Lampenträger vom Phase 1, der Phase 3 hat einteilige Rückleuchten.


RE: Rücklichtglas der phase 1 auf phase 3 Twingo C06 - CrashKid - 28.10.2013 09:49

Ah das heisst, ich bekomme garnicht erst das glas bei den phase 3 rückleuchten runter??


RE: Rücklichtglas der phase 1 auf phase 3 Twingo C06 - Giftzwerg - 28.10.2013 11:09

Jap bekommste net ab