Das Twingoforum...
ESSEN-MOTOR-SHOW - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: TFNRW-Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-45.html)
+--- Thema: ESSEN-MOTOR-SHOW (/thread-2969.html)

Seiten: 1 2 3


RE: ESSEN-MOTOR-SHOW - InitialeMünster - 27.10.2006

ist ne gute idee mit dem treffen um zu sammeln... kommt eh immer besser in kolonne zu fahren!


RE: ESSEN-MOTOR-SHOW - Donovan - 14.11.2006

also, wan das ganze statt findet is ja jetzt geklärt, und wo auch, nur wo treffen sich alle forher, ich hätte nähmlich auch interesse auf die essen motor show zu fahren


RE: ESSEN-MOTOR-SHOW - BlueTwingo - 24.11.2006

So wie sieht es den nun aus ? Wird das hier noch was mit den Sonntag, 3.12.2006.
Der Tag kommt mir sehr passend. Der Samstag den 2.12.06 würde bei mir nicht klappen weil ich Nachtschicht habe und dann erst um 6 uhr morgen Feierabend habe und dann erst mal ausschlafen muss.


RE: ESSEN-MOTOR-SHOW - Donovan - 24.11.2006

also sagen wirs mal so, ich habe mir jetzt den 3. feste eingetragen und auch für den 4. urlaub genommen, weil ich aus Mainz komme und das ein recht weiter weg ist


RE: ESSEN-MOTOR-SHOW - Anja TF-NRW - 26.11.2006

Ich werde natürlich auch mitkommen... die 20 leute haben wir doch dann bestimmt oder?
Und danach: W E I H N A C H T S M A R K T Smile


RE: ESSEN-MOTOR-SHOW - coe - 26.11.2006

von mir leider absage.
mangels passendem fahrbaren untersatz un zuviel arbiet zu hause.

ich wünsch allen viel spaß auf der show un dem weihnachtsmarkt.

gruß co


RE:  ESSEN-MOTOR-SHOW - Ingo - TFNRW - 26.11.2006

coe schrieb:von mir leider absage.
mangels passendem fahrbaren untersatz un zuviel arbiet zu hause.

ich wünsch allen viel spaß auf der show un dem weihnachtsmarkt.

gruß co


kannst ja mit dem meg kommen *hrhr*


RE: ESSEN-MOTOR-SHOW - Twingodingo - 26.11.2006

Mein geschoss is momentan iner Werkstatt und bekommt die Seitenschweller und Heckschürze angepasst und bunt gemalt. FALLS ich ihn rechtzeitig wieder bekomme würd ich mich euch ganz gern anschliessen.


RE: ESSEN-MOTOR-SHOW - prodat - 26.11.2006

also ich komm auch


RE: ESSEN-MOTOR-SHOW - Donovan - 26.11.2006

joar schön das so viele kommen wollen, aber die frage ist und bleibt, wo sollen wir uns alle vorher treffen, den die ausstellung dürfte nicht gerade klein und vorallem nicht gerade lehr sein.
ich war bisher noch nicht dort, kenne also die örtlichen gegebenheiten noch nicht auch ist zu überlegen ob wir die 20 leute für den gruppen rabat zusammen bekommen(müste man ja vorher schon wissen) wen nicht würde ich meine karte für die ausstellung schon am donnsrstag kaufen und zuhause ausdrucken


RE:   ESSEN-MOTOR-SHOW - coe - 26.11.2006

Ingo - TFNRW schrieb:
coe schrieb:von mir leider absage.
mangels passendem fahrbaren untersatz un zuviel arbiet zu hause.

ich wünsch allen viel spaß auf der show un dem weihnachtsmarkt.

gruß co


kannst ja mit dem meg kommen *hrhr*

die schüsel wieder zusammenschrauben?
das große schlachten hat angefangen, die ersten teile im meg forum vertickt.

verkaufs thread im meg fo
mein postfach is gut gefüllt mit teileanfragen, da gehts echt rund. ich glaub das lohnt sich, könnte man ab und an ma machen.

ich glaub das wird nix. da würds mir auch zuviel drin ziehen, weil frontscheibe gesplittert un fahrerseite liegt stückchenweise in der kaltverformten tür.

ich glaub dann überzeug ich lieber meine freundin das sie mich mit ihrem focus fährt. aber eigentlich hab ichnoch genug arbeit, will schließlich noch vor weihnachten fertig werden.

gruß co


RE: ESSEN-MOTOR-SHOW - Ingo - TFNRW - 26.11.2006

guuuute ideeee


RE: ESSEN-MOTOR-SHOW - BlueTwingo - 26.11.2006

Ja ich werde auch dabei sein.War ebenfalls noch nie auf der Motorshow. Am besten wäre wenn man sich beim Ruhrpark,D&W oder an einer großen Tankstelle an der A40 treffen würde. Welche Uhrzeit oder so ..keine Plan. Da ich keine Erfahrung mit dieser Messe habe.


RE: ESSEN-MOTOR-SHOW - Donovan - 26.11.2006

gut, also wer war schonmal dort und weis wo man sich vorher am besten treffen kann?? das ganze solte so liegenn das man nicht einmal komplett um essen fahrn muss nur ujm zum treffpunkt zu kommen, damit man dann anschließend wieder den halben weg zurück durch essen fahrn muss


RE: ESSEN-MOTOR-SHOW - prodat - 26.11.2006

ich bin bis jetzt immer sehr früh da gewesen. die macht glaube ich um 9 uhr auf. das sollte man schon anstreben. ich würde sagen treffen um halb 9 bei d&w und dann ab zur messe.