Das Twingoforum...
Moin moin - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Moin moin (/thread-29545.html)



Moin moin - Ovomaltine - 08.10.2013

Nun muss ich doch auch erstmal "Hallo" sagen.

Komme aus dem Berliner "Speckgürtel" und habe vor kurzem den zweiten Twingo erstanden.
Der erste war eigentlich mehr ein Zufallsprodukt, da das Thema Kleinwagen nach Familienkutsche in den Vordergrund rückte.
Seitdem bekomme ich Herzen in den Augen, wenn ich so eine Knutschkugel nur aus der Ferne sehe. Allerdings muss ich gestehen, dass es mir eher die älteren Baujahre angetan haben.

Die letzte Trennung habe ich noch nicht überwunden. Sad Aber der TÜV bestand energisch auf kostspielige Reparaturen vor der Weiterfahrt <- mir immer noch unverständlich! Evil or Very Mad

Da ich gerne weiß, was wo klappert, lese ich hier schon eine Weile still und leise mit.

In dem Sinne ...hoffe ich auf ein stressfreies Miteinander! Wink

LG Ovo


RE: Moin moin - felixkarls - 08.10.2013

alles gute hier bei uns
lg felix


RE: Moin moin - eKsman - 08.10.2013

Gute Fahrt! Wink