Das Twingoforum...
fahrersitz probleme hilfe - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (https://www.twingotuningforum.de/forum-67.html)
+--- Thema: fahrersitz probleme hilfe (/thread-29532.html)



fahrersitz probleme hilfe - felixkarls - 07.10.2013

hallo meine frau hat ein bj 2003, folgendes problem wenn sie oder ich mit dem twingo fahren und uns nach hinten zurück drücken möchten rastet er nicht ein und verstellt sich selbst nach hinten, wie kann ich das reparieren. ..
lg felix und vera
vielen dank für tipps Smile


RE: fahrersitz probleme hilfe - Giftzwerg - 07.10.2013

Das hatte ich auch schon, bei mir klemmte der Mechanismus wo der Zug eingehangen ist unter der Sitzverkleidung. Unten die Verkleidung mal abschrauben und etwas Öl dran dann war das Prob weg.