Das Twingoforum...
Hilfe! Von welchem Hersteller ist dieses Bodykit? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (/forum-50.html)
+--- Thema: Hilfe! Von welchem Hersteller ist dieses Bodykit? (/thread-29286.html)



Hilfe! Von welchem Hersteller ist dieses Bodykit? - DrTwin - 11.09.2013 16:42

Hi,
wie schon in meinem Vorstellungsthread gesagt will ich in nächster Zeit meinem kleinen ein paar Teile spendieren. Bin beim googeln dann auf diesen Twino gestoßen und fand ihn richtig gut:
[Bild: 463622-930-0-renault-twingo-c06-06-1997-von-elepos.jpg]

Kleiner Tipp am Rande: Es lohnt sich wirklich alle Bilder anzusehen Cool Dazu hier nochmal der Link zur Tuningsuche Gallerie

Jedenfalls ist meine Frage ob jemand dieses Bodykit, also Front, Heck und Schweller identifizieren kann? Was natürlich optimal wäre, wenn jemand von euch schon Erfahrung mit dem Einbau hätte und was zur Verarbeitung sagen könnte.


In diesem Sinne,


RE: Hilfe! Von welchem Hersteller ist dieses Bodykit? - TobY87 - 11.09.2013 16:50

schau mal hier
http://www.twingotuningforum.de/thread-4546.html

Elepos wird dir bestimmt sagen können wo er das Bodykit her hat


RE: Hilfe! Von welchem Hersteller ist dieses Bodykit? - Bjoern_1986 - 15.09.2013 23:19

schaut fast aus wie ne gt4-frontschürze von rdx, bin mir aber nich ganz sicher...


RE: Hilfe! Von welchem Hersteller ist dieses Bodykit? - Like - 16.09.2013 12:01

die ist von nexx design, die firma hat aber schön öfter den namen geändert kann sein das die jetz anders heißt liebe grüße