Das Twingoforum...
Suche Teilegutachten für LS Autosportzubehör Heckschürze und Seitenschweller - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: TÜVteln (https://www.twingotuningforum.de/forum-11.html)
+--- Thema: Suche Teilegutachten für LS Autosportzubehör Heckschürze und Seitenschweller (/thread-29279.html)



Suche Teilegutachten für LS Autosportzubehör Heckschürze und Seitenschweller - EX69 - 10.09.2013

Wie im Betreff schon zu lesen, ich hab hier eine Heckschürze und 2 Seitenschweller von LS Autosportzubehör, allerdings eben kein Teilegutachten.
Hat da jemand vielleicht sowas bei sich und könnte aushelfen?
LG, Ziege


RE: Suche Teilegutachten für LS Autosportzubehör Heckschürze und Seitenschweller - Kos - 10.09.2013

Machmal fotos vom Verkäufer bringt nicht viel was oder du schreibst ihn mal an deswegen


RE: Suche Teilegutachten für LS Autosportzubehör Heckschürze und Seitenschweller - EX69 - 10.09.2013

[Bild: %24(KGrHqVHJE4FI,gjkSbkBSLvhkEGc!~~48_72.JPG]

Da sind die Teile. Gibts den Hersteller denn noch? Über Google komm ich immer auf ne Seite von ner anderen Firma.


RE: Suche Teilegutachten für LS Autosportzubehör Heckschürze und Seitenschweller - phil20490 - 06.11.2013

ich suche auch das Gutachten für die Heckstoßstange also wenn du was hast mir bitte bescheid geben Wink


RE: Suche Teilegutachten für LS Autosportzubehör Heckschürze und Seitenschweller - seltershexe - 16.03.2016

Auch wenn das Thema schon älter ist - muss ja keinen neuen Faden dafür aufmachen Wink .

Suche ABE für die beiden Teile:

[Bild: 24890465kh.jpg]

[Bild: 24890466sv.jpg]