Das Twingoforum...
Frage zur Besitzern des Original Renault Radios (Twingo 2 Facelift) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Carhifi (https://www.twingotuningforum.de/forum-10.html)
+--- Thema: Frage zur Besitzern des Original Renault Radios (Twingo 2 Facelift) (/thread-29262.html)



Frage zur Besitzern des Original Renault Radios (Twingo 2 Facelift) - KevKev1991 - 08.09.2013

Servus

Ich hab (noch) das Originale Radio von Renault mit Bluetooth inkl Freisprech, USB, AUX eingebaut.
Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr auch so eine große "Verzögerung" habt.

Und zwar, arbeite ja im Autokino und gehe bzw. fahre dadurch ja auchmal Film gugge.
Des Problem. Ton kommt nach dem Bild leicht versetzt, was stört.
Das gleiche bei Bluetooth wiedergabe bzw. man merkt es beim Spielen wenn man was auswählt und 1 sekunde später dann das klick kommt.

Wollte jetzt einfach mal fragen ob das bei euch auch so ist mit dieser verzögerung.

Werde mir wahrscheinlich jetzt ein anderes Radio holen :/


RE: Frage zur Besitzern des Original Renault Radios (Twingo 2 Facelift) - Drummermatze - 08.09.2013

Ich habe dieses Radio und damit geht alles einwandfrei. Keine Verzögerung.
Samsung Galaxy S3. Videos, Musik und sonst alles.

[Bild: twingo-08223144-T3G.jpg]


RE: Frage zur Besitzern des Original Renault Radios (Twingo 2 Facelift) - KEZI91 - 10.09.2013

War ja auch schon in dem Autokino mit meinem. Ich habe keine Verzögerung gemerkt. Auch wenn ich via Bluetooth das Handy verbinde und Musik höre, klappt das wunderbar. Titel wählen und ab gehts.

Vllt. hast du ein Montags Radio erwischt, Kev Very Happy


RE: Frage zur Besitzern des Original Renault Radios (Twingo 2 Facelift) - KevKev1991 - 10.09.2013

Ich teste das nächstes mal bei dir xD

Also wenn ich Springfield spielen im auto und noch Bluetooth habe kommt das Geräusch vom klick halt verzögert :/ über Handy direkt direkt halt.


RE: Frage zur Besitzern des Original Renault Radios (Twingo 2 Facelift) - KEZI91 - 10.09.2013

Mach das, mach das Very Happy