Das Twingoforum...
Tacho umbauen Twingo I Ph.I Auf Ph. III - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: Tacho umbauen Twingo I Ph.I Auf Ph. III (/thread-29257.html)



Tacho umbauen Twingo I Ph.I Auf Ph. III - Bjoern_1986 - 08.09.2013

Hi Leute, kann mir irgendjemand sagen ob es möglich ist beim 94er Twingo nen Tacho vom beispielsweise 2000er einzubauen und wenn ja, was muss ich alles tun?


RE: Tacho umbauen Twingo I Ph.I Auf Ph. III - Broadcasttechniker - 08.09.2013

Ja das geht, bitte in den Tipps den passenden Beitrag suchen.


RE: Tacho umbauen Twingo I Ph.I Auf Ph. III - Bjoern_1986 - 08.09.2013

danke, kannst du mir evtl. nen link schicken? bin neu hier und hab noch nix passendes gefunden... Wink


RE: Tacho umbauen Twingo I Ph.I Auf Ph. III - Broadcasttechniker - 08.09.2013

Oh nöö.
Das ist das Twingoforum mit seinen Unterforen http://www.twingotuningforum.de/index.php
Das sind die Tipps und Tricks http://www.twingotuningforum.de/forum-14.html
Und hier steht was zu Tachos http://www.twingotuningforum.de/search.php?action=results&sid=6f1742093e72350d95f466e336ce0ffe&sortby=lastpost&order=desc
Der Link geht aber mit der Zeit kaputt
Und hier was zu den Armaturenbrettern http://www.twingotuningforum.de/thread-24456.html
Tja, da stand mal was, Thread ist vom Ersteller vandalisiert wurden. Schreib ihn an.

Naja.
Lade dir mal Unterlagen runter und fräse dich durch die Belegung, die ist erst sehr spät geändert worden, die Steckergehäuse sind dazu leicht anders.


RE: Tacho umbauen Twingo I Ph.I Auf Ph. III - Bjoern_1986 - 08.09.2013

ok, danke erst mal. werde mich mal umschauen ob ich so nen tacho irgendwo herbekomme und dann probier ich mal rum ob's nun klappt oder nich... Wink


RE: Tacho umbauen Twingo I Ph.I Auf Ph. III - Rowdy - 08.09.2013

das geht Plug and Play

ich habe auch umgebaut und auch gleich die Farbe geändert


RE: Tacho umbauen Twingo I Ph.I Auf Ph. III - Bjoern_1986 - 08.09.2013

Ok, danke dir. Werd erst mal ebayen ob ich nen günstigen Tacho zum Testen finde... Rock On