Das Twingoforum...
nettes flitzerchen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: ...andere Themen (https://www.twingotuningforum.de/forum-36.html)
+--- Forum: Ebay Plauderecke (https://www.twingotuningforum.de/forum-19.html)
+--- Thema: nettes flitzerchen (/thread-2925.html)



nettes flitzerchen - Raini -TFNRW- - 28.09.2006

hab cih ebend beim stöbenr gefunden..


Twingo

Gruss..
Marc


RE: nettes flitzerchen - Karsten H. -TFNRW- - 28.09.2006

loooool.. ich würde mal behaupten, dem ist beim Einbau aufgefallen, das der 16V Kopf vorne zuweit rauskommt und dass deswegen der Schlossträger nicht mehr passt. Very Happy

Sieht zumindest auf den Bildern fast so aus. Wink Aber der Motor ist schick.. Auto kaufen.. motor in seinen 73 PS R19 bauen.. fertig Smile


RE: nettes flitzerchen - DigDog - 29.09.2006

is auch so, in etwa so wie bei almi (de rmusste auch flexen)
aber glaub noch n stück mehr .. musste gat beim williams-twingo auch machen (hat ja die selben abmaße wie der 1,8 16v)


RE: nettes flitzerchen - Chris - TFNRW - 30.09.2006

Naja,

aber unmöglich isses net. Schick gemacht ist alles ja. Ist aber halt noch Arbeit... Vielleicht sieht man ihn ja mal auf nem Treffen Smile