![]() |
Whatsapp Twingoforumgruppe? - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html) +--- Thema: Whatsapp Twingoforumgruppe? (/thread-29195.html) |
Whatsapp Twingoforumgruppe? - TwingoTobse - 31.08.2013 Wahrscheinlich sind hier etliche Smartphoneuser am Start. So wie ich, obwohl ich mir erst mit letztes Jahr eins zugelegt hab, was fast unnormal war für meine Altersgruppe :p Und wahrscheinlich haben hier auch viele "WhatsApp" ![]() Wie wäre es mal mit einer Twingoforumgruppe bei WhatsApp? Damit könnte man sich relativ schnell austauschen, jedoch sollte man aufpassen, das es nicht zu einer "Stalkinggruppe"wird, in der am Tag 500 Nachrichten versendet werden und davon 90% Müll ![]() RE: Twingoforumgruppe? - Chris - TFNRW - 31.08.2013 ... was der Fall werden würde. ![]() Mehr als 5 - 6 User = Chaos und Dauerbimmeln. RE: Whatsapp Twingoforumgruppe? - Twingogangster83 - 31.08.2013 Also unsere " Twingo Bandits Hamburg " haben sowas schon seit ca. nem halben Jahr und ich muss sagen es fördert die Gemeinschaft ungemein.....sind inzwischen schon richtig gut befreundet und ist es schon merkwürdig wenn mal nen halben Tag nix geschrieben wird.....wir posten Bilder von unseren Projekten oder aus dem Urlaub und verabreden unsere Treffen oder sonstige Unternehmungen. Schnellere und einfachere Kommunikation gibt es nicht. RE: Whatsapp Twingoforumgruppe? - Doncrawallo - 31.08.2013 naja man kann den gruppenchatton und vibration separat abschalten. RE: Whatsapp Twingoforumgruppe? - medorian - 31.08.2013 Seit dem Treffen in FR gibts ja eine ![]() Muss auch sagen, dass es super funktioniert.. keine großartigen Spamanfälle etc ![]() greetz RE: Whatsapp Twingoforumgruppe? - BlackDrako - 31.08.2013 ist halt immer am brummen aber ok. aber ist auch intteresant wegen den bildern und co die da manchmal sind RE: Whatsapp Twingoforumgruppe? - TwingoTobse - 31.08.2013 Was ich damit sagen will ist, das ich auch ein leidenschaftlicher Pocket Biker bin und eine WhatsApp Gruppe eröffnet hab und zum Schluss wurden da nur noch Bilder von männlichen Geschlechtorganen geschickt. Bis zu einem gewissen grad ist ein bisschen Humor ja geil,aber das ging zu weit und wurde widerlich ![]() RE: Whatsapp Twingoforumgruppe? - Chris - TFNRW - 01.09.2013 An die Hamburg Bandits dachte ich auch, wusste ja, dass es das da gibt. Nur wie gesagt: die Gruppe ist von der Anzahl her noch überschaubar, oder? RE: Whatsapp Twingoforumgruppe? - Lucyfer - 01.09.2013 Wir haben sowas auf Arbeit auch mit den Kollegen. So um die 100 Nachrichten am Tag sind da keine Seltenheit innerhalb von acht Stunden. Nach Feierabend und am Wochenende geht es da selbstverständlich weiter. Das meiste was da kommt ist eh Schrott..... RE: Whatsapp Twingoforumgruppe? - eumpeum - 01.09.2013 Stimme da Chris zu. Aber wer d mitmachen will kann es ja,.. ![]() RE: Whatsapp Twingoforumgruppe? - TwingoTobse - 01.09.2013 Also ich bin ganz klar dafür ![]() ![]() |