Das Twingoforum...
Hallo ausm Bergischen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Hallo ausm Bergischen (/thread-28992.html)



Hallo ausm Bergischen - MarcelVanRoebel - 10.08.2013

Halli Hallöchen

mein Name ist Marcel bin 22 Jahre alt komme aus Bergisch Gladbach und bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Twingo RS Gordini.
Der Wagen wurde 2010 das erste mal Zugelassen und hat bis jetzt ca. 41000 km runter. Ich bin mehr als zufrieden mit der kleinen Knallbüchse und finde er sieht einfach Klasse aus.
Bis jetzt ist noch alles Standard was sich evtl. in Zukunft noch ändern wird. Smile

Hier mal zwei bildchen

[Bild: twingo-10233402-7Kp.jpg]

[Bild: twingo-10233649-uXz.jpg]


RE: Hallo ausm Bergischen - Dennis1993 - 11.08.2013

Willkommen hier im Forum und schöne grüße aus Remscheid. Smile