Das Twingoforum...
Frontstoßstange ohne ABE oder Tüvgutachten - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (/forum-50.html)
+--- Thema: Frontstoßstange ohne ABE oder Tüvgutachten (/thread-28929.html)



Frontstoßstange ohne ABE oder Tüvgutachten - Khornan - 03.08.2013 14:14

Hi,
ich habe letztens auf Ebay diese Frontstoßstange gefunden:

[Bild: RETW-01%27.JPG]

Die is allerdings ohne ABE oder Tüvgutachten, nur mit Materialgutachten (aus GFK).
Hat die schonmal jemand verbaut und zugelassen bekommen?

MfG,
Khornan


RE: Frontstoßstange ohne ABE oder Tüvgutachten - Cedy23 - 03.08.2013 18:35

soweit mir bekannt ist wird ne Frontstoßstange die NUR ein Materialgutachten hat Per Einzelabnahme eingetragen

ich hab damals an meinem Escort auch nen Bodykit dran dieses hatte aber auch nur ein Materialgutachten.Bin zum TÜV gefahren der Prüfte ob alles richtig fest ist und machte ne Probefahrt (ob das überall so ist k.A). Das ganze Eintragen zu lassen hat mich 320€ gekostet

mfg