Das Twingoforum...
Radio mit Display - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Carhifi (https://www.twingotuningforum.de/forum-10.html)
+--- Thema: Radio mit Display (/thread-28884.html)



Radio mit Display - Theloo - 29.07.2013

Da es bei unserem geliebten twingo ja doch etwas schwierig ist ein Radio mit Display zu verwenden hab ich nun ein wenig geschaut. Dieses hier

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?sbk=1&nav=SEARCH&itemId=321033945316

Könnte im twingo doch passen oder sehe ich das falsch?

Lg theloo


RE: Radio mit Display - TobY87 - 29.07.2013

könnte mir vorstellen, dass es am Schaltknauf etwas eng wird so wie das Display ausfährt


RE: Radio mit Display - Darth Vader - 30.07.2013

Das fährt nicht aus.
Ist ein abnehmbares Display.


RE: Radio mit Display - TobY87 - 30.07.2013

http://www.sbo2.net/photo2/D1205/Singen/D1205-03uk.jpg
sieht aber stark danach aus wenn man sich die unteren Bilder anschaut


RE: Radio mit Display - ogniwT - 30.07.2013

Ob abnehmbar, oder ausfahrbar ist eher zweitrangig.

Für so große Displays ist der Twingo (meiner Meinung nach) einfach
nicht geeignet, da das Radio viel zu tief und schräg sitzt.
So einen Film zu schauen macht keinen Spaß und für Musike braucht´s
eigentlich kein 7 Zoll Display.


RE: Radio mit Display - Darth Vader - 30.07.2013

Die unteren Bilder zeigen wie weit sich der Betrachtungswinkel einstellen lässt.


RE: Radio mit Display - DeZir - 30.07.2013

Habe sowas drin. Passt, wackelt und hat Luft ....neee, ernsthaft, das funktioniert gut, zum Filme schauen ´türlich nicht grad geeignet.
Was Qualität und Langlebigkeit angeht sind diese bunten Chinageräte halt auch (noch) nicht der Kracher.


RE: Radio mit Display - Fosi - 30.07.2013

Hab eins mit 7 Zoll verbaut.Hat alles was an zu schliesen gab dran auch Camera ,Ferseh* Navi.Past alles Super.Man mus sich mit den Teilen was beschäftigen & bei Ebay was stöbern.Wichtig ist 1 Din & Display mus unten zeigen.Die Auswahl ist aber leider was gering.

[Bild: twingo-30230743-Qek.jpg]