Das Twingoforum...
die nächsten Termine, bei denen TFNRW-mäßig nichts los ist - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: TFNRW-Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-45.html)
+--- Thema: die nächsten Termine, bei denen TFNRW-mäßig nichts los ist (/thread-2888.html)

Seiten: 1 2 3


RE: die nächsten Termine, bei denen TFNRW-mäßig nichts los ist - RölliWohde - 12.09.2006

15. wäre mir lieber, am ersten hab ich kein Auto (eins schon abgemeldet das andere noch nicht abgeholt).


RE:  die nächsten Termine, bei denen TFNRW-mäßig nichts los ist - coe - 12.09.2006

Loser schrieb:Was ist denn jetzt mit einem Abschlusstreffen?
Wie wäre es mit dem 1. oder 15. Oktober, wieder in Oberhausen??? (nie wieder D&W Sad....)

jo sowas in der art fänd ich sogar noch interessanter als n weihnachtsmarkttreffen.
am coolsten fänd ich n komplettes twingo wochenende mit zelten lagerfeuer grillen etc. Very Happy
für sowas bin ich immer zu haben. wird allerdings schwer zu realisieren.

gruß co


RE: die nächsten Termine, bei denen TFNRW-mäßig nichts los ist - Twingodingo - 12.09.2006

coe schrieb:wird allerdings schwer zu realisieren.

echt?Cool


RE: die nächsten Termine, bei denen TFNRW-mäßig nichts los ist - Chris - TFNRW - 12.09.2006

Ist doch schon mal fein. 15. Oktober Abschlusstreffen. Befürworter? Gegenvorschläge?

Dieses mal auf jeden Fall wieder in Oberhausen.

Wollte für die Saisoneröffnung nächstes Jahr dann aber mal ne Abstimmung machen ob lieber D&W oder Oberhausen oder vielleicht sogar ganz andere Location. Aber wie gesagt... erst für next year Smile


RE: die nächsten Termine, bei denen TFNRW-mäßig nichts los ist - Karsten H. -TFNRW- - 13.09.2006

Ja.. 15 Oktober klingt klasse... Cola-Oase, wir kommen Very Happy Very Happy


RE: die nächsten Termine, bei denen TFNRW-mäßig nichts los ist - coe - 13.09.2006

*fingerheb*
befürwortung
15.10. location is mir dabei fast egal.

gruß co


RE: die nächsten Termine, bei denen TFNRW-mäßig nichts los ist - Twingodingo - 13.09.2006

15.10 Parkhaus 7 Deck 3!!!


RE: die nächsten Termine, bei denen TFNRW-mäßig nichts los ist - RölliWohde - 13.09.2006

Und wegen nem Treffen übers WE kann man ja auch fürs nächste Jahr mal schauen und frühzeitig mit der Organisation anfangen damit auch alle Leute die Chance haben bis dahin Zeit, Geld und Grillfleisch zu sammeln!


RE: die nächsten Termine, bei denen TFNRW-mäßig nichts los ist - Chris - TFNRW - 13.09.2006

Ähm... wieso Parkhaus 7 Deck 3? Die obersten Decks sind meistens zu.


RE:  die nächsten Termine, bei denen TFNRW-mäßig nichts los ist - coe - 13.09.2006

RölliWohde schrieb:Und wegen nem Treffen übers WE kann man ja auch fürs nächste Jahr mal schauen und frühzeitig mit der Organisation anfangen damit auch alle Leute die Chance haben bis dahin Zeit, Geld und Grillfleisch zu sammeln!

Very HappyVery Happyfind ich gut!!!!!
da könne wir ja ma ne abstimmung machen oder n eiges thema näxtes jahr anfangen wegen location un termin. ich sag nur soviel: ICH BIN DABEI.

-"like raise in the dark" texas hold'em-

welches parkdeck etc is mir persönlich eigentlich schnuppe. das oberste deck war im märz schon cool, wegen dem gesamtfoto von obenCool etc. aber wenns woanders is is auchnet schlimm. ich bin zu 95% dabei.

gruß co


RE: die nächsten Termine, bei denen TFNRW-mäßig nichts los ist - prodat - 22.09.2006

bin auch dabei am 15.10.


RE: die nächsten Termine, bei denen TFNRW-mäßig nichts los ist - Uschy - 25.09.2006

würde auch gerne kommen wenn ich darf, da ich ja ein Frischling bin und Auto noch Serie.

Darf ich ? Wink


RE: die nächsten Termine, bei denen TFNRW-mäßig nichts los ist - Karsten H. -TFNRW- - 25.09.2006

ich glaube ja.. Wink Mein Auto ist ja auch serie.. ich werd ja auch dahinfahren.. lol


RE: die nächsten Termine, bei denen TFNRW-mäßig nichts los ist - halve85 - 25.09.2006

wenn ich nicht in Leipzig wär wäre ich auch dabei *schnief*


RE: die nächsten Termine, bei denen TFNRW-mäßig nichts los ist - b_attle - 26.09.2006

an dem wochenende is bei uns kirmes Sad
toll Sad
das wochenende dadrauf hätte ich wohl zeit...
sonst sehen wir uns eben erst im nächsten jahr!? Crying or Very sad