Das Twingoforum...
Frage wegen den Stoßstangen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Frage wegen den Stoßstangen (/thread-28809.html)



Frage wegen den Stoßstangen - Jan1994 - 21.07.2013

Hallo,

Ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich einen Twingo Baujahr 2003 mit ner hässligen Stoßstange (original) .
Zu meiner frage, kann ich mir jetzt eine Lackierte suchen, z.B. von einem Bauhjahr 1997 und die an meinen ran schrauben? Passt da alles oder muss ich eine finden die auch von Bauhjahr 2003 ist?

MfG Jan


RE: Frage wegen den Stoßstangen - oli_ver - 21.07.2013

Ohne was zu ändern muss es mindestens Phase2 sein (Ende 98-07)


RE: Frage wegen den Stoßstangen - Jan1994 - 22.07.2013

Alles klar. Aleo muss ich stoßstqngen von Bauhjahr 1998 - 2007 suchen die dann auch passen. Hab ich das richtig verstanden.


RE: Frage wegen den Stoßstangen - dragomir - 22.07.2013

Jawohl, der Kandidat erhält 100 (Gummi)punkte Wink


RE: Frage wegen den Stoßstangen - Jan85 - 10.08.2013

Vorne oder hinten?
hinten weiss ich, dass die Kennzeichenleuchte nicht passt


RE: Frage wegen den Stoßstangen - oli_ver - 10.08.2013

Die Vorposts haste aber gelesen ja?Wink

Hinten und vorne hat man dann probleme mit den Abschlepphsken und vorne mit dem Frontträger jnd drn seitl haltern.


RE: Frage wegen den Stoßstangen - Rowdy - 11.08.2013

Ich habe auch gewechselt , aber den Frontträger belassen , der muss nicht unbedingt gewechselt werden


RE: Frage wegen den Stoßstangen - mkay1985 - 14.08.2013

aber die seitlichen halter der stoßstange müssen definitiv ausgteauscht werden ph1 hat andere


RE: Frage wegen den Stoßstangen - Chrissi26 - 14.08.2013

Da hast Du wohl recht mkay1985 aber ich hatte es auch schon wie Rowdy, nämlich ne nen1er twinni und 2er Stoßstange ohne irgendetwas umzubauen.