Das Twingoforum...
lüfter ausen ausbauen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: lüfter ausen ausbauen (/thread-28700.html)



lüfter ausen ausbauen - jennyapitz - 10.07.2013

hallo,

will meine lüfter lackieren im innenraum.
die inneren (in der mitte) waren ja zum aushebeln...
aber wie bekomme ich denn die äuseren rechts und links raus??


RE: hilfe - twingoflo - 10.07.2013

eigentlich genauso, wenn ich mich nicht täusche...


RE: hilfe - jennyapitz - 12.07.2013

Das habe Ich versucht,Aber irgendwie ging das nicht... Und Ich wollte auch nichts kaputt machen.....


RE: hilfe - oli_ver - 12.07.2013

https://www.youtube.com/watch?v=3c4J3WWhOhI


RE: hilfe - 9eor9 - 13.07.2013

@jennyapitz: Könntest du bitte den Titel ändern, damit andere den Thread in der Suche erkennen können. Danke


RE: hilfe - jennyapitz - 13.07.2013

Wie kann Ich denn den Titel ändern ?? Und danke für das Video. Bei mir sind die lüfter alle Ganz links Und rechts... Und die Schalter sind nicht mit Im rahmen sondern daneben


RE: hilfe - Rosalie - 13.07.2013

Ändern: Gehst du in deinen ersten post ...

Lüfter: Phase 1? Dann sind sie von hinten verschraubt - geht nur mit Abbau des Armaturenbretts


RE: lüfter ausen ausbauen - jennyapitz - 13.07.2013

Ist es gefahrlich mit dem airbag auszubauen ?


RE: lüfter ausen ausbauen - Rowdy - 13.07.2013

das ist ansichtssache...

Batterie abklemmen und 15 minuten warten,dann kannst du den Airbag vorsichtig abschrauben bzw den oder die stecker abziehen

wie das A-Brett abgeschraubt wird findest du hier http://www.twingotuningforum.de/thread-24456.html


RE: lüfter ausen ausbauen - oli_ver - 19.07.2013

Sagen wir mal so...
Offiziell darf da nur geschultes Fachpersonal dran.

Inwiefern man sich da selber rantraut ist jedem selber überlassen. Gewissenhaftes arbeiten und Info sammeln sind dabei unabdingbar.