Das Twingoforum...
Wenn die holländer langeweile haben... - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Just 4 fun :) (https://www.twingotuningforum.de/forum-15.html)
+--- Thema: Wenn die holländer langeweile haben... (/thread-28477.html)



Wenn die holländer langeweile haben... - Doncrawallo - 20.06.2013

Wat eine bande...

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=yvdQHVdEXFw[/youtube]


RE: Wenn die holländer langeweile haben... - just-crazy2013 - 20.06.2013

Oh man -.-...aber trotzdem hat der Twingo lang durchgehalten..Finds aber Mist solche Aktionen..Der Twingo sah noch ned sehr fertig aus..im Gegensatz zum Swift..


RE: Wenn die holländer langeweile haben... - Twingothomsen - 20.06.2013

Einfach nur Sinnfrei.... Holländer halt!


RE: Wenn die holländer langeweile haben... - katie - 20.06.2013

Oh man... Ich hab nach 2 Minuten abgeschaltet.. Sowas tut irgendwie in der Seele weh, wenn so ein lieb guckender twingo sowas erfährt. Sad


RE: Wenn die holländer langeweile haben... - mkay1985 - 20.06.2013

ey junge... verrückte mungo


RE: Wenn die holländer langeweile haben... - weber83 - 21.06.2013

(20.06.2013, 19:59)mkay1985 schrieb: ey junge... verrückte mungo

Ah da guckt einer auch "New Kids" Laughing


RE: Wenn die holländer langeweile haben... - Chris - TFNRW - 22.06.2013

Als ich die 4 Orgelpfeifen gesehen habe musste ich auch daran denken Smile

Naja, ich denke der Twingo hatte es dank Rost hinter sich. So ist er dann doch noch berühmt geworden Smile

Interessant, wie lange die Tür noch am Kabel hing Wink


RE: Wenn die holländer langeweile haben... - ogniwT - 22.06.2013

(20.06.2013, 19:59)mkay1985 schrieb: ey junge... verrückte mungo

In dem Fall eher.... verrückte Twingo. Wink

Schimpft nicht! In irgendeinem Suzuki Swift Forum trauern sie wahrscheinlich
dem kleinen roten nach. Cool
Und falls mein kleiner (in hoffentlich ferner Zukunft) mal den weg alles Irdischen
geht, dann möchte ich das lieber auch so machen, als auf der Landstrasse in einen LKW zu fahren.