Das Twingoforum...
Pohlung der Stecker von Phase2 auf Phase1 Für die Rückleuchten - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: Pohlung der Stecker von Phase2 auf Phase1 Für die Rückleuchten (/thread-28432.html)



Pohlung der Stecker von Phase2 auf Phase1 Für die Rückleuchten - pinoki - 15.06.2013

Hallo Leuts weil es immer wieder verkehrte angaben gibt möchte ich mal die Pohlung der Stecker für ein Twingo Bj2002der Clarglas Lampen bekommen hat die von Bj1993-1998 sind.Und nun die Pholung.
Linke Seite
Pin1 Masse/schwarz Auf Pin2 setzen
Pin2 Nebell,dickweiss /Auf Pin1 setzen
Pin3 Blinklicht/dünnweiss/Auf Pin4 setzen
Pin4 Normales LichtBlau/Auf Pin 5 setzen
Pin5 Bremslicht Violett/Auf Pin3 setzen
So das war die Linke Seite

Und Jetzt die Rechte Seite
Pin1 Masse/Schwarz Auf Pin2 setzen
Pin2/Rückwärtsscheinwerfer/braun Auf Pin5 setzen
Pin3 Blinklicht gelb/Auf Pin4 setzen
Pin4Rücklicht/blau/Auf Pin3 setzen
Pin5 Bremslicht/Violett/Auf Pin1 setzen
Viel spass dabei!Very Happy


RE: Pohlung der Stecker von Phase2 auf Phase1 Für die Rückleuchten - TobY87 - 15.06.2013

schau mal da rein
http://www.twingotuningforum.de/thread-11170.html


RE: Pohlung der Stecker von Phase2 auf Phase1 Für die Rückleuchten - pinoki - 15.06.2013

Ja den schau mal dort auf die Pohlung was dort angegeben wurde und was ich geschrieben habe aber besten dank für die Info


RE: Polung der Stecker von Phase2 auf Phase1 Für die Rückleuchten - Broadcasttechniker - 15.06.2013

Pinoki,
Dann hänge dich doch mal daran.
Und Polung wird ohne H geschrieben.


RE: Pohlung der Stecker von Phase2 auf Phase1 Für die Rückleuchten - pinoki - 16.06.2013

sorry kleiner fehler ganz groß danke!!!!