Das Twingoforum...
Radio mit ausfahrbarem Display - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Carhifi (https://www.twingotuningforum.de/forum-10.html)
+--- Thema: Radio mit ausfahrbarem Display (/thread-28344.html)



Radio mit ausfahrbarem Display - Fosi - 08.06.2013

Ich würde mir ja gerne so ein DVD Radio kaufen.Aber bei den meisten Dingern geht das Display ja nach oben auf,und das ist ja schon eine knappe Sache.Es gibt auch Rahmen wo man das Radio was höher setzen kann.Habe aber auch ein Radio gesehen wo das Dispay nach unten geht.Meine Frage ist einfach ,wer hat hier schon Erfahrungen damit gemacht.


RE: Radio mit ausfahrbarem Display - ogniwT - 08.06.2013

Der Twingo (egal ob I oder II) ist hierfür nicht gerade optimal, da der Radioschacht
ziemlich tief und sehr schräg ist.
Schau mal vom Fahrersitz aus 30 min ständig nach schräg unten am Knie vorbei.
Das macht nicht lange spass.

Mein Vorschlag:
Normales DIN Radio für Musike und ein einfaches Pad mit Filmen auf der SD. Das kann man
einfach auf das Armaturenbrett stellen und muss nicht den Kopf verdrehen.
Und das Pad kann man auch außerhalb des Autos nutzen.