Das Twingoforum...
Smitty stellt sich dann auch enlich mal vor ..... - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Smitty stellt sich dann auch enlich mal vor ..... (/thread-28310.html)



Smitty stellt sich dann auch enlich mal vor ..... - smitty - 04.06.2013

Nachdem ich nun schon einiges im Forum quergelesen und inzwischen verarbeitet habe, muss ich meinen Himbeer-Bomber doch auch mal vorstellen:

Vom Suzuki Cool Jimny Cabrio kommend, mußte es natürlich ein Liberty Shocked mit Faltdach sein und die Farbe sollte zudem für den "Uuuups-Effekt" sorgen Embarassed!

Am 15.03.2013 kam er also so vom Händler ......

[Bild: 14747378ms.jpg]

Das sollte so nicht bleiben,-- also zuerst die Windabweiser als unabdingbares MUSS, dann Spurplatten von je 20 mm und 16er Alu´s - sollten schon mal die Radkästen füllen:


[Bild: 14747379xg.jpg]

[Bild: 14747380bn.jpg]

[Bild: 14747381jp.jpg]

Mit ein bisschen Cromverzierung und - voila jetzt steht er doch schon ganz anders da, oder? OK,OK - die Farbe ließ sich natürlich nicht ändern - aber mir gefällt´s und der Kleine macht ganz schön Spaß Very HappyVery Happy

Die Tieferlegung von FK 25/45 hab ich schon günstig geschossen - mal sehen ob mir das auch von der Härte gefällen wird. Zudem hätte ich noch unter den Scheinwerfern diese LED-Flexibel-Bänder eingebaut - aber da gibt es ja wohl TÜV-Probleme ......
Schau´n mer mal - wie der Kaiser sagt!!


RE: Smitty stellt sich dann auch enlich mal vor ..... - hbxx792 - 04.06.2013

Und - haste auch nen schönes Bildchen für uns ?


hbxx792


RE: Smitty stellt sich dann auch enlich mal vor ..... - smitty - 04.06.2013

(04.06.2013, 15:15)hbxx792 schrieb: Und - haste auch nen schönes Bildchen für uns ?


hbxx792

Verdammt - wo sind se hin?? Die Vorschau hatte sie mir doch gezeigt - mit picr hochgeladen ....
check ich !!


RE: Smitty stellt sich dann auch enlich mal vor ..... - 666records - 06.06.2013

nimm den foreneigenen uploader, geht ganz einfach


RE: Smitty stellt sich dann auch enlich mal vor ..... - smitty - 06.06.2013

SSOO - Bilder wieder da!!!
Hoffe, es gefällt RazzRazz

Nächstes Mal nehme ich den internen Uploader ......


RE: Smitty stellt sich dann auch enlich mal vor ..... - Twingogangster83 - 06.06.2013

Farbe ist schick .....Felgen auch....nur nicht übertreiben mit diesem Chromband ......das sieht ganz schnell nach A.T.U. - Tuning aus.

Aber bis jetzt biste auf nem gutem Weg.


RE: Smitty stellt sich dann auch enlich mal vor ..... - 666records - 06.06.2013

Ich schließe mich der meinung an! Noch wirkt es dezent und schick aber aufpassen damit! Wink


RE: Smitty stellt sich dann auch enlich mal vor ..... - smitty - 06.06.2013

(06.06.2013, 11:00)Twingogangster83 schrieb: Farbe ist schick .....Felgen auch....nur nicht übertreiben mit diesem Chromband ......das sieht ganz schnell nach A.T.U. - Tuning aus.

Aber bis jetzt biste auf nem gutem Weg.

Werd´ ich - werd´ ich! Bin eigentlich auch damit durch!
Aber Deine Spurplatten stehn ihm auch gut, Cool oder?
Gruß
Dieter


RE: Smitty stellt sich dann auch enlich mal vor ..... - Twingogangster83 - 06.06.2013

Natürlich hehe ....was sind denn da für Reifen drauf ? Also welche Größe ?


RE: Smitty stellt sich dann auch enlich mal vor ..... - smitty - 06.06.2013

195 45 16 auf 7J 16er Rondell, ET 35 - sehen Brock ähnlich finde ich ......


RE: Smitty stellt sich dann auch enlich mal vor ..... - Twingogangster83 - 06.06.2013

Tolles schlicht/sportliches Design .....haben so nen bisschen Audi-Optik finde....hast Du echt gut gewählt.